VGA SoC PC-Camera provider treiber 05.12.2006 wird gesucht?

Diskutiere VGA SoC PC-Camera provider treiber 05.12.2006 wird gesucht? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo zusammen Ich suche den Treiber und das ist ein Webcam treiber und ich kann den treiber mit win Vista update online installieren aber wie...
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
Ich suche den Treiber und das ist ein Webcam treiber und ich kann den treiber mit win Vista update online installieren aber wie finde ich den Treiber?

vielen Danke
MfG

I

imaetz70

Standort
Hamburg
entweder in einem systemordner von vista... oder du googlest einfach und gibst den namen deiner camera an und suchst so den treiber, damit du ihn sichern kannst.

bei XP lagen die treiber im ordner system32... unter windows. eventuell wirst du dort auch fündig. schau im gerätemanager nach, wie der treiber genau heißt und such danach.. denke so wirst den auch finden.. ;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Um die Treiberdatei finden zu können, musst du erst mal wissen, wie die Datei heißt. ;)
Um welche Webcam geht es denn?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
schau in deinen gerätemanager in der systemsteuerung und lass dir die eigenschaften deiner camera 8wenn angeschlossen9 anzeigen, dort kannst dir den treiber auch zeigen lassen. den namen musst dir aufschreiben und dann gehst auf deinen arbeitsplatz und suchst nach dieser datei oder den dateien, weiß ja nicht wieviele das sind..

bei google.de 8würde ich bevorzugen) einfach den namen/bezeichnung deiner camera eintragen und dahinter treiber schreiben und suchen, so wirst auch fünfig.. die einzelnen dateien aus windows zu sichern für spätere neue installationen ist nicht immer von nutzen da es manchmal nicht geht.. leider.

wo genau der bei vista ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich dieses BS nicht nutze..

Nachtrag: upps da war @Bullayer fixer... ;)

S

Samtron

Threadstarter
Whitcom mit 6 Led und ich den Dateien gwusst hätte, hätte ich hier nicht gefragt

I

imaetz70

Standort
Hamburg
einfach im gerätemanager schauen um zu erfahren wie der installierte treiber/datei sich nennt und dann mittels suchfunkiton in vista suchen, dann findest die datei/en auch ganz sicher..

ich tippe mal, es handelt sich um dieses nette kleine gerät (hab ich übrigens auch). hier einen link um treiber zu downloaden:

http://www.temir.info/shop_content.php?coID=0&XTCsid=2cf8f7823a6b5991dc62067a1e8ffae1

hoffe er hilft dir etwas, sodass du nix in windows suchen musst. (hab auch nur google.de gefragt.. ;) )

S

Samtron

Threadstarter
hi ich habe den Treiber nicht gefuden wie kann man win XP Online nach Treiber suchen laufen?

vielen Dank

I

imaetz70

Standort
Hamburg
hi ich habe den Treiber nicht gefuden wie kann man win XP Online nach Treiber suchen laufen?

vielen Dank
garnicht sobald es installiert ist.. nur wenn du eine hardware neu installierst und dann kein treiber da ist, kannst auch online suchen, aber ich glaube so wie bei Vista ist es nicht mit XP.

ansich müsste aber die seite, welche ich gepostet habe die treiber da haben. hab doch die gleiche cam, zumal da auch ne CD bei war.

die cam muss doch ne richtige bezeichnung haben... nicht nur den namen und 6 LED... schau mal auf die unterseite ob du nen firmenschild findest..

oder poste mal nen bild von dem teil..

Thema:

VGA SoC PC-Camera provider treiber 05.12.2006 wird gesucht?

VGA SoC PC-Camera provider treiber 05.12.2006 wird gesucht? - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface: Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface...
  • Laptop - VGA Ausgang defekt

Laptop - VGA Ausgang defekt: Guten Abend, nachdem ich das Problem selbst nicht gelöst bekommen habe, hoffe ich hier auf hilfreiche Ratschläge: Bei meinem Laptop (Acer...
  • Keine 1920x1080 Einstellmöglichkeit bei VGA-Monitor

Keine 1920x1080 Einstellmöglichkeit bei VGA-Monitor: Hallo, vor kurzem habe ich einen neuen PC mit folgenden Daten erworben: Windows-Version: Windows 10 (64 bit) CPU-Typ...
  • 2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI

2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI: Hallo, ich besitze einen Laptop Lenovo ThinkPad den ich an einen externen Monitor über VGA angeschlossen habe. Maine Frau hat einmal in der Woche...
  • VGA-HDMI Adapter Soundproblem

VGA-HDMI Adapter Soundproblem: ich habe meinen PC über einen VGA-HDMI Adapter (Delock) an den TV angeschlossen. Das Bild ist okei aber ich kann den Sound nicht auf den TV...