VGA Controller??

Diskutiere VGA Controller?? im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe in problem Ich habe mein Win XP neu draufgezogen und der zeigt an das der VGA Controller noh installiert werden muss bzw. der...
C

CrazyChips

Threadstarter
Hallo,
ich habe in problem
Ich habe mein Win XP neu draufgezogen und der zeigt an das der VGA Controller noh installiert werden muss bzw. der treiber!
also ich kann keine games zoggn usw also BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!! ich weiss net mehr weiter :mad :wut :wut
Was soll ich machen bitte hilfe treiber der grakarte kann ich net installiern weil ich erst VGA installiern muss das zeigt der bei der installation von dem treiber der grafikkarte an :-(( ;-((

Zuletzt bearbeitet:
L

LauxAimoEwa

Was soll denn die Panik?

Sag lieber mal, welche Grafikkarte Du hast (Chiphersteller: Nvidia, Ati/AMD, Intel, Vodoo,.... )

C

CrazyChips

Threadstarter
Grafikkarte ATI RADEON 9200 Family SE Monitor: LG L1919S LCD 19 Zoll
Die Panik ist deshalb weil ich keine Spiele spielen kann und das ist halt meine Beschäftigung am PC

L

LauxAimoEwa

Ich frage mich nur, wenn Du weisst, welche Grafikkarte Du hast, warum guckst Du dann nicht gleich auf der ATI-Seite ? ( http://www.ati.de )

naja, der Link von Freak-X führt Dich ja direkt dorthin....

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Falls die Treiber von ATI nicht richtig funktionieren sollen, probiers mit den Omegatreibern. Die gibts hier.

Selecta

Selecta

Er kann ja keinen ATI-Treiber installieren.....

Wahrscheinlich fehlt dir der Chipsatz Treiber deines Mainboards ! (AGP-Bus)

Welches Mainboard hast du den ?

L

LauxAimoEwa

Er kann ja keinen ATI-Treiber installieren.....

Wahrscheinlich fehlt dir der Chipsatz Treiber deines Mainboards ! (AGP-Bus)

Welches Mainboard hast du den ?
Er sollte den VGA-Dingens einfach ignorieren. Sobald die Treiber installiert werden, wird der Eintrag zu der genannten Grafikkarte umgemünzt...

Selecta

Selecta

1. Welches Mainboard ?

2. Unbekannte Geräte im Gerätemanager ?

3. Welche Fehlermeldung beim Installieren der Treiber ?

Sonst könnt dir vllt. auch das helfen:
Wenn dir beim Start mitgeteilt wird, dass neue Hardware gefunden wurde --> Abbrechen !

Ati Treiber installieren --> Wenn ne Meldung kommt "digitale Signierung bla bla" --> Installation fortsetzen...

C

CrazyChips

Threadstarter
Leutz problem behoben

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Grafikkarte ATI RADEON 9200 Family SE Monitor: LG L1919S LCD 19 Zoll
Die Panik ist deshalb weil ich keine Spiele spielen kann und das ist halt meine Beschäftigung am PC
Der Suchtfaktor ist schon sehr hoch, bestimmt gehts um Ballerspielchen.

M

m.molitor

Oder WoW;)

Wie wurde das Problem nun genau behoben?

Thema:

VGA Controller??

VGA Controller?? - Ähnliche Themen

• Problem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450

Problem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450: Guten Morgen Ich habe unter Debain/Linux die Asus Ati AH 3450 eingebaut. Die Karte läuft problemlos am AGP Slot mit externer Stromversorgung...
  • VGA Controller im Gericom Lap Top

VGA Controller im Gericom Lap Top: Servus Leute! Habe einen Gericom Lap Top neu aufgesetzt. Nach der Installation werden diverse Hardwarekomponete nicht richtig erkannt...
  • Maximale Auflösung des Monitors mit versch. Anschlüssen (VGA, Display Port, DVI, HDMI)

Maximale Auflösung des Monitors mit versch. Anschlüssen (VGA, Display Port, DVI, HDMI): Hallo, kann ein Monitor den man über VGA anschliesst grundsätzlich auch hohe Auflösungen wie 1900 x 1200 o.ä. ? Hängt das rein vom Modell ab "was...
  • VGA Port geht nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr

VGA Port geht nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr: Liebe Microsoft-Community, ich habe vorgestern meinen Laptop (lenovo Z50-70) von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet. Am nächsten Tag wollte...