VfB Stuttgart international

Diskutiere VfB Stuttgart international im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein; Ich muss sagen, dass ich echt überrascht war, dass der VfB gestern Abend 2:0 in Glasgow gewonnen hat...:D...bin echt positiv überrascht...;)...und...
blino

blino

Threadstarter
Ich muss sagen, dass ich echt überrascht war, dass der VfB gestern Abend 2:0 in Glasgow gewonnen hat...:D...bin echt positiv überrascht...;)...und vielleicht gehts dann auch bald mal wieder in der Bundesliga berauf...wenigstens ist der 3. Platz (also auch die Europa League) schonmal sicher...:up

Andy

Andy

Administrator
Team
Ist halt schade, dass der VfB jetzt nach Leverkusen muss.
Dort denke ich sind sie chancenlos und damit ist der positive Lauf nach dem Glasgow Spiel gleich wieder dahin.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ach, in Leverkusen wird das anders - bestimmt....

blino

blino

Threadstarter
Also, ich persönlich denk net, dass sie heut Abend gegen Unirea Urzienci gleich gwinne werde...naja, egal...

DonJean

DonJean

Ich drücke auf jeden Fall den Daumen, verdient hätten sies nach den sch*** Vorstellungen der letzten Wochen zwar nicht, aber es ist halt ein deutscher Verein :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Mir tut nur der Babbel leid.
Der muss sich doch wie in einem schlechten Film gefühlt haben. Drei Torschüsse in 10 Minuten und es steht 3:0.

Und dann treffen auch noch zwei Stürmer :wacko

Uese

Uese

WB Wiki - Team
... und was wird sich wohl Christian Gross gefragt haben?

"Wer hat's erfunden" ? :D (Ich weiss, ein Trainer allein kann kein Spiel gewinnen; dazu braucht es auch noch die 11 Hasen auf dem Feld):blush

Mit dem Sieg hat er zumindest einen guten Einstand beim VfB.

DonJean

DonJean

Der Einstand war tatsächlich wahnsinnig gut. Aber der Babbel tut mir echt leid.
Ich weiss nicht, wie Gross insgesamt so arbeitet, deswegen kann ich jetzt nicht sagen, wie es weiter gehen könnte bzw. mit was beim VfB jetzt zu rechnen ist.

Aber unsere lieben Winboard-Schweizer können da sicher ein wenig Licht ins Dunkle meines Wissens bringen :D

blino

blino

Threadstarter
Mir tut Babbel zwar auch leid, aber mindestens genauso froh bin ich über den Sieg und des damit verbundenen Weiterkommens des VfB...:D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Der Einstand war tatsächlich wahnsinnig gut. Aber der Babbel tut mir echt leid.
Ich weiss nicht, wie Gross insgesamt so arbeitet, deswegen kann ich jetzt nicht sagen, wie es weiter gehen könnte bzw. mit was beim VfB jetzt zu rechnen ist.

Aber unsere lieben Winboard-Schweizer können da sicher ein wenig Licht ins Dunkle meines Wissens bringen :D

Ich bin auch kein Hellseher und habe keine :crystal ;)

Thema:

VfB Stuttgart international

VfB Stuttgart international - Ähnliche Themen

• SharePoint zum Anfassen: SharePointForum in Stuttgart

SharePoint zum Anfassen: SharePointForum in Stuttgart: Nutzen Sie das <a href="http://www.stuttgarter-sharepointforum.de/" target="blank">SharePointForum Stuttgart 2014 am 9. und 10. Oktober</a>, um...
  • Christian Gross ist neuer VfB-Trainer!

Christian Gross ist neuer VfB-Trainer!: Nachdem Markus Babbel ja entlassen wurde, hat der VfB den Schweizer Christian Gross als neuen Trainer verpflichtet. (siehe hier auf der VfB-Seite )
  • VFB Stuttgart vs FC Bayern

VFB Stuttgart vs FC Bayern: Ich lach mich total schief,in der ersten Halbzeit liegen die Bayern mit 3:0 zurück. Was für eine Blamage.. Sorry ich kann mir das echt nicht...
  • VFB wird Meister heute, Party auf dem Schlossplatz Stuttgart

VFB wird Meister heute, Party auf dem Schlossplatz Stuttgart: Morgen nachmittag/abend steigt die heiße Party zu der höchstwahrscheinlichen Meisterschaft VFBs auf dem Schlossplatz. Wer in der Nähe wohnt...
  • Danke VFB Stuttgart

Danke VFB Stuttgart: Danke an den VFB Stuttgart->4:1 gegen Werder. Schön das ihr die Fischköpfe geputzt habt und wir von denen ein wenig Ruhe haben.G E I L :up...