Verzweifelter Jauch

Diskutiere Verzweifelter Jauch im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges;
H

Hexemer

Threadstarter
Standort
Deutschland

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Naja, solange Yahoo weiterhin gute Prozzessoren entwickelt und man mit Linux das Internet durchforsten kann, darf man ruhig auch das berühmte Intel-Betriebssystem auf den Rechner aufspielen. :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hi Leute

Laden wir doch den Jauch ein, bei Winboard Mitglied zu werden. :D Dann hätte er Gelegenheit, sich Zug um Zug in die elementarsten Dinge im Zusammenhang mit PCs einführen zu lassen. Wenn er sich dann nach gewisser Einführungszeit mit seinen Kenntnissen brüstet und auch noch erzählt, woher er alles weiss, hätten wir zugleich eine erstklassige Werbung für WinBoard. :hehe

Gruss

O

Oeyni

SPONSOREN
Ihr hättet ihn sehen sollen, als die Eingangsfrage (die Frage, wo die Kandidaten auf den Stuhl kommen) dreimal hintereinander von keinem gelöst wurde.

Bronzo

Bronzo

:D
@ uese:
schreib ihm doch gleich mal die Einladung :cool

stpe

stpe

er kommt aber nur rein, wenn er die eingangsfrage richtig beantwortet:

nennen Sie die wichtigsten foren im internet (nach wichtigkeit):

1 - winboard
2 - winboard
3 - winboard
4 - winboard

:D

Reislord

Reislord

genau das :D

stpe

stpe

die frage ist noch viel schwerer - es geht um die richtige reihenfolge!

Bronzo

Bronzo

2-4-3-1, aber ihr habt das ht-board vergessen :nana

stpe

stpe

ht-board, was ist ht-board??? ;)

Thema:

Verzweifelter Jauch

Verzweifelter Jauch - Ähnliche Themen

• Intenetverbindung steht aber keine Verbindung Verzweifelt

Intenetverbindung steht aber keine Verbindung Verzweifelt: Hallo Zusammen Ich habe voll folgendes Problem. Meine Internetverbindung steht wird auch angezeigt (Lan Win7) aber wenn ich ins Internet möchte...
  • nach aktuellem update geht nichts mehr - bin verzweifelt

nach aktuellem update geht nichts mehr - bin verzweifelt: Hallo liebe Gemeinde, ihr seid meine letzte Hoffnung. :wut Vor 2 Tagen hat mrin PC beim herunter fahren plötzlich begonnen ein update zu...
  • Apples verzweifelter Kampf gegen Android

Apples verzweifelter Kampf gegen Android: Nach dem iPhone droht auch das iPad von Android-Geräten verdrängt zu werden - Eine Klagewelle soll dies nun verhindern Zumindest zwei Tage konnte...
  • GELÖST Link um "msvcrt-ruby18.dll" herunter zu laden, verzweifelt gesucht

GELÖST Link um "msvcrt-ruby18.dll" herunter zu laden, verzweifelt gesucht: Hallo liebe WinBoarder, brauche einen Link, wo sich msvcrt-ruby18.dll herunterladen läßt. Hab schon jede Menge Links verfolgt, haufenweise...
  • Windows 7 Fehlercode: 0x8030002F

Windows 7 Fehlercode: 0x8030002F: Hallo, ich habe mal ne Frage ob mir hier jemand helfen kann... Mein Problem: Ich habe die Windows7 setup am Rechner wenn ich jetzt auf setup...