Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit

Diskutiere Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich habe mir im Juni einen PC gekauft wo Windows 10 Vorinstalliert war. Kurz drauf ist mein Datum/ Uhrzeit (unten links) immer weiter Vor...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich habe mir im Juni einen PC gekauft wo Windows 10 Vorinstalliert war.
Kurz drauf ist mein Datum/ Uhrzeit (unten links) immer weiter Vor gelaufen. Erst blieb es bei einem Tag später hatten wir an einen Tag 30 Tage Unterschied :( Ich habe in den Einstellungen immer wieder das Datum richtig gestellt. Und auf Internet Zeit eingestellt. So ist meine Datum/ Uhr sobald ich DSL Verbindung hatte wieder richtig umgesprungen aber leider Hatte Norton und meine Speedport auch die falschen Daten übernommen :(
die Techniker von Norton haben 2 mal das Norton Programm gelöscht und neu Installiert doch der Fehler kam wieder zurück.
Dann sagte ein Techniker Vielleicht ist es die Batterie also haben wir sie auch im Mainboard ausgewechselt.
Hab auch im Bios geschaut da ist die Zeit richtig. Aber Norton ändert immer noch datum Uhrzeit. Die Datei die meistens in Norton daneben steht, wo es weiter umspringt schreibt was wegen PCIe ?1

Kann mir jemand helfen? Hat jemand noch eine Idee was es sein könnte.????
Oder hat meine Windows Version ein Fehler und ich muss den Rechner platt machen :( :(
Liebe Grüße Und Danke für die Hilfe

Thema:

Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit

Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit - Ähnliche Themen

• Verzweifel an der Update installationen

Verzweifel an der Update installationen: Ich verzweifle an die außenstehende Update Anzeige. Laut meinen Update Verlauf ist seit dem 12/2017 das letzte Sicherheitsupdate installiert und...
  • GELÖST Mehrere Fehlermeldunge, ich verzweifel noch!

GELÖST Mehrere Fehlermeldunge, ich verzweifel noch!: Hallo, also seit ner geraumen Zeit bekomme ich so nen Bluescreen, und der Rechner fährt neu hoch. Habe mal folgendes notiert, da verschiedene...
  • pc per usb-tastatur aus ruhezustand wecken einfach nicht möglich *verzweifel*

pc per usb-tastatur aus ruhezustand wecken einfach nicht möglich *verzweifel*: ich habe das probelm, den pc nicht per tastatur aus dem ruhezustand wecken zu können... es ist ne usb tastatur... im bios gibt es zwar eine option...
  • GELÖST CardReader-Treiber (ich verzweifel!)

GELÖST CardReader-Treiber (ich verzweifel!): Hallo liebe Community, ich versuch seit einigen Stunden meinen Card-Reader zu installieren - leider ohne Erfolg. Nutze ein 64-Bit System...
  • Probleme mit VISTA-Update ich verzweifel langsam

Probleme mit VISTA-Update ich verzweifel langsam: Hi Leuts, ich bin langsam am verzweifeln. Seit dem Patch-Day vom März habe ich ein Problem mit dem Update von VISTA Home Premium 32. Bis zu dem...