Verzögerungen beim wake up

Diskutiere Verzögerungen beim wake up im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe ein Lumia 950 Seit einem Update von knapp einem Monat habe ich Probleme beim wake up. Das dauert dann ca. 5sec. bis sich der Bildschirm...

MS-User

Threadstarter
ich habe ein Lumia 950
Seit einem Update von knapp einem Monat habe ich Probleme beim wake up. Das dauert dann ca. 5sec. bis sich der Bildschirm einschaltet. Wenn man öfter klickt (doppelcklick bzw. rechts den Einschaltbutton dürckt), dann passiert gar nichts, oder es dauert noch länger.

Auch wen ein Anfruf kommt, dann sieht man einmal gar nichts...

Wie kann man dieses Problem beheben, echt nervig!
herbert

Thema:

Verzögerungen beim wake up

Verzögerungen beim wake up - Ähnliche Themen

Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich Stück für Stück: Hallo! Ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das selbe Problem. Von heute auf morgen (nichts besonderes installiert, nur Windows...
iPhone 7 vs. Lumia 950: Smartphone-Kameras im Vergleich: Ende dieser Woche wird das neue Apple iPhone 7 auf den Markt kommen, bei dem unter anderem die Kamera gegenüber dem Vorgänger verbessert wurde...
Sky+ Pro Receiver mit Ultra HD im Test und Vergleich mit dem Vorgänger: Seit einiger Zeit bietet Sky seinen Kunden einen neuen Festplattenreceiver an, der auch Ultra HD unterstützt. Wir haben das Empfangsgerät jetzt...
Asus ROG Phone gegen Razer Phone - Wer hat ein echtes Gamer Phone, wer nur Spielzeug?: Razer und Asus kennt man natürlich und nun haben die beiden wieder etwas Neues gemeinsam. Nachdem Razer schon lange ein sogenanntes Gamer...
Meinung zu Windows Mobile Build 15063.x: Viele von Windows Insidern immer wieder geforderte Implementationen wurden schlichtweg über Jahre ignoriert. Es wurden viele grundlegende Dinge...
Oben