Verzoegerung Start/Programmeliste

Diskutiere Verzoegerung Start/Programmeliste im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, wenn ich unter XP auf Start dann Programme klicke dauert es ja eine Weile bis die Programme erscheinen. Habe mal irgendwo gelesen, dass...
fremd

fremd

Threadstarter
Hallo,

wenn ich unter XP auf Start dann Programme klicke dauert es ja eine Weile bis die Programme erscheinen. Habe mal irgendwo gelesen, dass man dies abstellen kann ueber die Registry oder so.

Jemand nen Tipp?

Uli

P

platinumnet

hi,
meinst du die programme die du aufrufst, oder das menue?

bye
andy t

fremd

fremd

Threadstarter
Hi,

ich meine das Menue in der Startleiste. Hab da irgendwo mal was gelsesen dass man die Verzoegerung ausmachen kann weiss aber nimmer wie.

Uli

Thema:

Verzoegerung Start/Programmeliste

Verzoegerung Start/Programmeliste - Ähnliche Themen

• Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken, Bluetoot

Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken, Bluetoot: Ich habe seit kurzem folgendes ärgerliches Problem: Mein Surface Keyboard nimmt nach dem Standby erst nach ca. 5-10 Sekunden die getippten Tasten...
  • GELÖST PC reagiert plötzlich mit Verzögerung

GELÖST PC reagiert plötzlich mit Verzögerung: Hallo, Habe Windows 8.1, 64 bit, Intel i5, 8gb Ram Seit heute reagiert der PC plötzlich mit ca 5 Sekunden Verzögerung. Habe nichts neues...
  • Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben: Hallo, ich bin Designer und zeichne viel mit dem Stift, daher habe ich mir ein Surface Pro zugelegt, um die Digitalisierung meiner Zeichnung zu...
  • Diablo 3 - Login-Verzögerung beim Start geplant

Diablo 3 - Login-Verzögerung beim Start geplant: Hallo. Zum Release des Action-Rollenspiels Diablo 3 von Blizzard, werden unter Umständen längere Wartezeiten entstehen, wenn man sich anmeldet...
  • PC Start Verzögerung

PC Start Verzögerung: Ich habe ein kleines Problem beim Start des PC. Ich mache den PC an, dann kommen die Bios Meldungen (alles noch ganz normal), dann kommt der...