verzögerter Windows Start nach Inst. von Visual Studio 17

Diskutiere verzögerter Windows Start nach Inst. von Visual Studio 17 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach der Installation von Visual Studio 17 dauert es ca. 1,5 Minuten bis der Anmeldebildschirm erscheint. Bei der Vormaligen Version 14...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, nach der Installation von Visual Studio 17 dauert es ca. 1,5 Minuten bis der Anmeldebildschirm erscheint. Bei der Vormaligen Version 14 waren es nur ca. 15 sec. Windows 8.1 ist auf einem SSD Laufwerk installiert. Bin sehr verwundert.

Gruß Richard

Thema:

verzögerter Windows Start nach Inst. von Visual Studio 17

verzögerter Windows Start nach Inst. von Visual Studio 17 - Ähnliche Themen

• PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM...
  • Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87

Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich konnte nichts mehr drucken, bis ich herausgefunden habe, dass der Windows-Dienst...
  • Lenovo Thinkpad 10 Windows 10 64 Bit fährt sehr verzögert herunter, WLAN Adapter bei jedem Start feh

Lenovo Thinkpad 10 Windows 10 64 Bit fährt sehr verzögert herunter, WLAN Adapter bei jedem Start feh: Hallo liebe Community, ich möchte mich an euch mit einem Problem wenden, bei dem ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe ein...
  • Lenovo Thinkpad 10 Windows 10 64 Bit fährt sehr verzögert herunter, WLAN Adapter bei jedem Start feh

Lenovo Thinkpad 10 Windows 10 64 Bit fährt sehr verzögert herunter, WLAN Adapter bei jedem Start feh: Hallo liebe Community, ich möchte mich an euch mit einem Problem wenden, bei dem ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe ein...
  • Dienste "Automatisch (Verzögert)", starten aber nicht!

Dienste "Automatisch (Verzögert)", starten aber nicht!: Freunde. Ich habe ein Problem, die Dienste Defender, Updates und der Wartungscenter (Fehlerteufel: nicht der Wartunscenter, sondern der...