Verzögerte Übermittlung

Diskutiere Verzögerte Übermittlung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann.

Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus dem Postfach gesendet.

Nun kommt, was kommen musste. Die Regel – „Verzögerte Übermittlung“, hier waren drei (3) Minuten eingestellt – wurde von mir dummerweise gelöscht.

Der Regelbereich ist komplett gelöscht / leer. Nun werden weiterhin ausgehenden E-Mails erst nach drei (3) Minuten ohne Regel versendet.

Eine neue Regel von einer Minute ergibt nun, dass erst nach vier Minuten die E-Mail versendet wird.

Wie kann das? Und wo kann ich diese Regel ändern?

Thema:

Verzögerte Übermittlung

Verzögerte Übermittlung - Ähnliche Themen

• Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied...
  • PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM...
  • Verzögerte Nutzung einer Bluetooth Maus nach dem Hochfahren- Windows 10

Verzögerte Nutzung einer Bluetooth Maus nach dem Hochfahren- Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 und seit Kurzem eine Bluetooth-Maus. Allerdings erkennt Windows die Maus nachdem Hochfahren erst ca...
  • Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie...
  • Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login: Hey! Ich hab Windows auf ein meinen Testmaschinen von 1709 auf 1809 geupgraded - Soweit so gut. Domain-Nutzer funktionieren prima, lokale...