Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Diskutiere Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In...
M

MS-User

Threadstarter
Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In Outlook.com wie auch in Outlook Win.

Wenn ich weitere Konten verbinde, werden diese Konti z.B. bei einem Mailversand ab Outlook.com erst sehr viel später synchronisiert. Dies ist natürlich auch in Outlook ersichtlich und ist nicht sonderlich förderlich, wenn man mit mehreren Konten arbeiten muss. Ebenso ist es sehr unschön, wenn die verbundenen Konti auch in Outlook Win ersichtlich, aber nicht oder viel zu spät synchronisiert werden. Lege ich die weiteren Konti in Outlook Win separat an, funktioniert alles schnell aus Outlook Win, aber ist nicht in Outlook.com ersichtlich.
Diese Lösung ist wirklich nur mit einem E-Mail Konto sauber machbar. Ausser es gäbe eine Möglichkeit, die verbundenen Konti in Outlook Win auszublenden.

Thema:

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten - Ähnliche Themen

Outlook lässt sich nicht synchronisieren!: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal...
Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr: Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach...
Synchronisieren verbundener outlook.com Konten: Hallo, ich habe mehrere email-Konten (u.a. aol.com, godaddy, gmail) als verbundene Konten bei outlook.com eingerichtet (IMAP). Ich kann nun zwar...
e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail * (anderer provider). Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *...
Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich: Hallo, seit dem Update auf Windows10 2004 am 30.06.2020 ist bei Outlook 2019 nur noch eine eingeschränkte automatische Synchronisation. Nach dem...
Oben