Verzerrte Bild- Und Tonwiedergabe

Diskutiere Verzerrte Bild- Und Tonwiedergabe im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; mit meinem neuen recher (vobis, BS w2000 -SR3, P4) habe ich folgendes problem: alle sound, mp3 files, oder auch meine musikvideos werden nur noch...
B

bennybaum

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2002
Beiträge
1
mit meinem neuen recher (vobis, BS w2000 -SR3, P4) habe ich folgendes problem:
alle sound, mp3 files, oder auch meine musikvideos werden nur noch verzerrt wiedergegeben. und zwar immer viel zu schnell, alsob man ständig bild-musik-vorlauf rückt.
wer hat eine Idee wo ich den Fehler suchen kann?
Grüße aus dem Norden
bennybaum :(
 
B

bennybaum

Gast
Die Grafikkarte ist eine Radeon 7500LE mit 64 MB
Sound ist Onboard, MSI Mainboard
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
auch die richtigen treiber für sound installiert?



mfg
gnoovy
 
Thema:

Verzerrte Bild- Und Tonwiedergabe

Verzerrte Bild- Und Tonwiedergabe - Ähnliche Themen

Teilweise kein Sound Fehlercode 0xc00d4e85: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Wiedergabe von Videos und MP3 mit Groove Music oder VLC Player wird kein Sound wiedergegeben. Dies...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
GELÖST Film von DVD ohne Ton: Hallo Winboarder Neue Anfrage zu "Film ohne Ton". Ich habe Eure umfangreichen Meinungen gelesen und auch durchgearbeitet. Bisher ohne Erfolg...
GELÖST Kleine Anleitung: Der Traum vom Heimkino: Hallo liebe Winboarder(innen), Da ich ein absoluter Heimkino-Freak bin, wollte ich hier mal eine kleine Anleitung fürs Heimkino machen, für alle...
Kleine Anleitung: Der eigene (selbstgebaute) Rechner: Hallo, Nun ja, viele Leute haben sich schon mal einen Rechner selber zusammen gebaut oder zumindest mit dem Gedanken gespielt. Viele Leute...
Oben