Verzerrte Bild- Und Tonwiedergabe

Diskutiere Verzerrte Bild- Und Tonwiedergabe im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; mit meinem neuen recher (vobis, BS w2000 -SR3, P4) habe ich folgendes problem: alle sound, mp3 files, oder auch meine musikvideos werden nur noch...
B

bennybaum

Threadstarter
mit meinem neuen recher (vobis, BS w2000 -SR3, P4) habe ich folgendes problem:
alle sound, mp3 files, oder auch meine musikvideos werden nur noch verzerrt wiedergegeben. und zwar immer viel zu schnell, alsob man ständig bild-musik-vorlauf rückt.
wer hat eine Idee wo ich den Fehler suchen kann?
Grüße aus dem Norden
bennybaum :(

B

bennybaum

Gast
Die Grafikkarte ist eine Radeon 7500LE mit 64 MB
Sound ist Onboard, MSI Mainboard

Gnoovy

Gnoovy

auch die richtigen treiber für sound installiert?

mfg
gnoovy

Thema:

Verzerrte Bild- Und Tonwiedergabe

Verzerrte Bild- Und Tonwiedergabe - Ähnliche Themen

Teilweise kein Sound Fehlercode 0xc00d4e85: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Wiedergabe von Videos und MP3 mit Groove Music oder VLC Player wird kein Sound wiedergegeben. Dies...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
GELÖST Film von DVD ohne Ton: Hallo Winboarder Neue Anfrage zu "Film ohne Ton". Ich habe Eure umfangreichen Meinungen gelesen und auch durchgearbeitet. Bisher ohne Erfolg...
GELÖST Kleine Anleitung: Der Traum vom Heimkino: Hallo liebe Winboarder(innen), Da ich ein absoluter Heimkino-Freak bin, wollte ich hier mal eine kleine Anleitung fürs Heimkino machen, für alle...
Kleine Anleitung: Der eigene (selbstgebaute) Rechner: Hallo, Nun ja, viele Leute haben sich schon mal einen Rechner selber zusammen gebaut oder zumindest mit dem Gedanken gespielt. Viele Leute...
Oben