Verzeichnisse bei "Speichern"

Diskutiere Verzeichnisse bei "Speichern" im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe seit ein paar Wochen Vista. Was mich immer ärgert ist, dass Webseiten und Verzeichnisse gleich behandelt werden. So werden zB. beim...

D741

Threadstarter
Hallo,
habe seit ein paar Wochen Vista. Was mich immer ärgert ist, dass Webseiten und Verzeichnisse gleich behandelt werden. So werden zB. beim Editor bei "speichern unter" sowohl die zuletzt verwendeten Verzeichnisse als auch die zuletzt verwendeten Webseiten angeboten, wie als könnte ich meinen Text unter "www.xxxxxxx.de" speichern. Und beim Internetexplorer erscheint dann "C:\" oder "C:\xxxxx" als Webseite. Was soll diese eigenartige Vermischung und wie kann man das ausschalten?
Danke im Voraus
D

Thema:

Verzeichnisse bei "Speichern"

Verzeichnisse bei "Speichern" - Ähnliche Themen

Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen: Hallo, ein extrem nerviges Problem unter Windows 10: Ich speichere eine Datei in einen bestimmten Job-Ordner - soweit so gut. Habe ich nun kurz...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL oder bei Up: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert...
Updates werden nicht mehr installiert nach Neuinstallation von Windows 8.1 auf surface 2 RT: Hallo liebes Forum, ich bin verzweifelt!! Nachdem ich mein altes Surface Gerät circa 1 1/2 Jahre nicht mehr genutzt hatte, musste ich es...
Oben