Verzeichnisse abgleichen

Diskutiere Verzeichnisse abgleichen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Morgen, ich habe 2x Windows2003 Server die identische Hardware haben nun möchte ich gerne z.B.: alle 3 Stunden vom Server 1 auf dem Server 2...

Maverick

Threadstarter
Morgen,

ich habe 2x Windows2003 Server die identische Hardware haben nun möchte ich gerne z.B.: alle 3 Stunden vom Server 1 auf dem Server 2 Verzeichnisse abgegleichen werden.
Hat Windows2003 schon eine Lösung dafür oder muss ich da auf Fremdsoftware zurück greifen?

:sing

MfG
Maverick

Maverick

Threadstarter
NEIN falsche Antwort die wollte ich jetzt NICHT hören :cheesy

Aber trotzdem THX

:sing

MfG
Maverick

Gnoovy

hi leutz,

@maverick

aber dafür kostenlos. Musst dir halt a bissle was zusammenbasteln. Saug dir von der SWR3-Homepage, oh Gott wie hieß das nochmal, irgendwas mit Elch runter, da kannst du auf verschiedene Zeiten verschiedene Aktionen ausführen lassen und automatisieren. Dann schreib dir ne Batch-Datei und lasse diese halt zu einer bestimmten Uhrzeit einfach laufen. Musst halt testen, ob dieses Programm auch unter Windows 2003 Server überhaupt läuft. :D

greetz
gnoovy

Thema:

Verzeichnisse abgleichen

Verzeichnisse abgleichen - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Internet Adresse nicht erreichbar.: Hallo, Nach dem zelten Update von meinem Windows 10 stellte ich fest das 2 Internet Seiten am meinem Windows10 Desktop Rechner nicht mehr zu...
Lautstärkemixer Einstellungen für Discord ändern sich: Hallo, ich habe in meinem Lautstärkemixer von Windows zwei Regler für Discord. Der eine kümmert sich um die Lautstärke von anderen Leuten und...
Wifi / Wlan / Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 Verbindungsproblem: Hallo, kann jemand mal Microsoft mitteilen, dass der Microsoft Treiber für das Gerät Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 fehlerhaft ist...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben