Verzeichnisdienstwiederherstellung bereitet Probleme

Diskutiere Verzeichnisdienstwiederherstellung bereitet Probleme im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Seit neuestem (nach einem unfreiwilligem Kaltstart) meldet unser W2k3 Server beim Starten, daß die Verzeichnisdienswiederherstellung gestartet...
N

neumi5694

Threadstarter
Standort
Südtirol
Seit neuestem (nach einem unfreiwilligem Kaltstart) meldet unser W2k3 Server beim Starten, daß die Verzeichnisdienswiederherstellung gestartet werden soll und startet dann neu.

Also mache ich genau das, wähle im Boot Menü die Verzeichnisdienstwiederherstellung und lasse den Vorgang laufen.

Das Problem: Beim Login schaffe ich es weder mich mit dem Administrator, noch mit meinem eigenen User anzumelden.

Übersehe ich da was oder sind die User im A...?

P

PraesidentEvil

Fall ihr normallerweise eine Domäne hast musst du bei der Verzeichnisdienswiederherstellung den
lokalen PC Namen bei der Anmeldung im untersten Feld auswählen

N

neumi5694

Threadstarter
Standort
Südtirol
Hab doch was übersehen.
Bei der Anmeldung im abgesicherten Modus verwendet man keine Domänenuser, sondern den lokalen User und der lokale Admin hatte ein anderes Paßwort.

Ich hab's jetzt also geschafft über den Bootmenüeintrag "Verzeichnisdienstwiederherstellung" in den abgesicherten Modus zu kommen.

Laut Ereignisanzeige ist der Verzeichnisdienst hinüber. Also Backup wiederherstellen ...

Danke trotzdem für die Hilfe

Thema:

Verzeichnisdienstwiederherstellung bereitet Probleme

Verzeichnisdienstwiederherstellung bereitet Probleme - Ähnliche Themen

• CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE

CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE: Über die gestern berichtete CPU-Sicherheitslücke sind nun weitere, umfangreichere Informationen aufgetaucht. Neben einer genaueren Aufschlüsselung...
  • HOTMAIL Email Account bereitet Probleme

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme: Hey, ich habe seit einem guten Jahr Probleme mit meinem Hotmail Account. Anfangs dachte ich, dass es an meinem Handy liegt ( iphone 5s), im...
  • KB3194496 unter Windows 10 bereitet Probleme - Workaround behebt das Problem

KB3194496 unter Windows 10 bereitet Probleme - Workaround behebt das Problem: Augenscheinlich gibt es doch einige Windows-10-Nutzer, bei denen sich das kumulative Update mit der KB3194496 nicht installieren lässt oder...
  • Optionales Update KB3048778 bereitet hier Probleme

Optionales Update KB3048778 bereitet hier Probleme: Angeboten wurden mir heute optional KB3048778 - http://support.microsoft.com/kb/3048778 KB3042085 KB2976978 Nach der Installation spielte die...
  • Windows-Store bereitet weitere plattformübergreifende Inhalte vor

Windows-Store bereitet weitere plattformübergreifende Inhalte vor: Auch wenn seit den letzten Build-Updates der neue Universal-Store immer wieder Probleme bereitet hat, die mit fehlenden Inhalten begannen oder...