verzeichnis wechsel bei ftp server

Diskutiere verzeichnis wechsel bei ftp server im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo wenn ich über den windows explorer auf einen ftp zu greife, befinde ich mich im standard verzeichnis d:/abc wie kann ich nun aber im...

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
39
hallo

wenn ich über den windows explorer auf einen ftp zu greife, befinde ich mich im standard verzeichnis d:/abc
wie kann ich nun aber im explorer auf e: wechseln ???
da bringt er mir immer fehlermeldungen wenn ich in der adressleiste e: eingebe usw...

greife ich mit ws ftp pro 7 darauf zu, und benutze den button ChDir und gebe dann e: ein, komme ich einwandfrei drauf.

liegt also am windows explorer (windows 2000) ... wie schaffe ich das?

thx,
GERSTMEIR.
 
D

Dheller

Gast
Hmmm, schwierig, schwierig. Bringts nen Unterschied ob Du e: oder e:\ eingibst? Bei Dos wars früher so.Was ich aber nicht verstehe... Wenn Du im FTP bist, dann müsste der Pfad doch ftp:\\ftp.server.de lauten und nicht d:\abc , oder?
 
Thema:

verzeichnis wechsel bei ftp server

verzeichnis wechsel bei ftp server - Ähnliche Themen

Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool: Hallo, bin langsam stinkesauer auf Win 10! Ist der zweite Versuch, es zu schreiben, weil Windows einfach mal so ohne Meldung hängenbieb! Wollte...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider 17686 im Fast Ring und Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft den Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Oben