verzeichnis wechsel bei ftp server

Diskutiere verzeichnis wechsel bei ftp server im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo wenn ich über den windows explorer auf einen ftp zu greife, befinde ich mich im standard verzeichnis d:/abc wie kann ich nun aber im...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
hallo

wenn ich über den windows explorer auf einen ftp zu greife, befinde ich mich im standard verzeichnis d:/abc
wie kann ich nun aber im explorer auf e: wechseln ???
da bringt er mir immer fehlermeldungen wenn ich in der adressleiste e: eingebe usw...

greife ich mit ws ftp pro 7 darauf zu, und benutze den button ChDir und gebe dann e: ein, komme ich einwandfrei drauf.

liegt also am windows explorer (windows 2000) ... wie schaffe ich das?

thx,
GERSTMEIR.

D

Dheller

Gast
Hmmm, schwierig, schwierig. Bringts nen Unterschied ob Du e: oder e:\ eingibst? Bei Dos wars früher so.Was ich aber nicht verstehe... Wenn Du im FTP bist, dann müsste der Pfad doch ftp:\\ftp.server.de lauten und nicht d:\abc , oder?

Thema:

verzeichnis wechsel bei ftp server

verzeichnis wechsel bei ftp server - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old: Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie...
  • windows search Verzeichnis / Windows Defender nicht aktiv

windows search Verzeichnis / Windows Defender nicht aktiv: Hallo zusammen : vor ab sorry wegen Meiner schreibweise Windows Defender lässt sich nicht aktivieren. Hatte noch avira drauf, wurde...
  • Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den...
  • 1809 löscht Inhalt von Verzeichnis Bilder auf LW C

1809 löscht Inhalt von Verzeichnis Bilder auf LW C: In meinem Fall, soweit ich es bis heute feststellen konnte, hat das Update 1809 mein Verzeichnis Bilder auf LW C geleert. Dort befand sich mein...
  • Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft...