Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen?

Diskutiere Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ist es möglich, weitere Spalten wie z.B. Title, Department und Company hinzuzufügen, um darüber zu sortieren oder sogar danach zu suchen?
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ist es möglich, weitere Spalten wie z.B. Title, Department und Company hinzuzufügen, um darüber zu sortieren oder sogar danach zu suchen?

Thema:

Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen?

Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen? - Ähnliche Themen

• Benutzer verzeichnis

Benutzer verzeichnis: Hallo, Ich versuche auf meiner 465 GB grossen Festplatte Platz zu schaffen. Dabei fällt mir auf dass ein Ordner alleine schon 165 GB...
  • Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old: Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie...
  • windows search Verzeichnis / Windows Defender nicht aktiv

windows search Verzeichnis / Windows Defender nicht aktiv: Hallo zusammen : vor ab sorry wegen Meiner schreibweise Windows Defender lässt sich nicht aktivieren. Hatte noch avira drauf, wurde...
  • Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den...
  • Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen?

Verzeichnis- /Kontakteansicht in OWA anpassen?: Hallo, ist es möglich, weitere Spalten wie z.B. Title, Department und Company hinzuzufügen, um darüber zu sortieren oder sogar danach zu suchen?