Verzeichnis in der HTML-Seite anzeigen

Diskutiere Verzeichnis in der HTML-Seite anzeigen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich probier gerade für einen Kumpel eine HTML-Seite zu erstellen. Normalerweise weiß ich wie das geht. Aber es soll ein Feld in der HTML-Seite...

XP_User

Threadstarter
Ich probier gerade für einen Kumpel eine HTML-Seite zu erstellen. Normalerweise weiß ich wie das geht. Aber es soll ein Feld in der HTML-Seite sein, wo man die Ordner anklicken kann. In den Ordnern sind verschiedene Tools. Wie realisier ich das?

G

Ghost in the Shell

Gast
per html kann man lediglich auf andere Seiten verlinken, wenn du tatsächliche Ordner auf dem Webspace ausgeben willst musste dir ne web basierte Programmiersprache suchen.

XP_User

Threadstarter
Ich kann Homepages erstellen. Aber ich möchte auch wissen wie man ein Verzeichnis auf der HTML-Seite anzeigen kann.

G

Ghost in the Shell

Gast
Ich kann das nicht genau zuordnen, willst du jetzt "reale" Verzeichnisse ausgeben oder ein "virtuelles" System erstellen ?

XP_User

Threadstarter
Da ich es nicht so gut erklären kann, hab ich dir ein Link per PN geschickt.
In dem Verzeichnis auf der HTML-Seite (die für ein Kumpel ist) soll man verschiedene ZIP-Dateien herunterladen.

G

Ghost in the Shell

Gast
Wie ich schon geantwortet habe ist das Beispiel mit PHP geschrieben worden.
Hierbei handelt es sich um das schlichte auslesen von Ordnerinhalten.

Ich glaube für dich wäre es allerdings leichter diese Struktur mit html mitteln nachzubauen und die Dateien in den Ordnern direkt zu verlinken.

XP_User

Threadstarter
Wie schon per PN geschrieben. Das Skript benötige ich für ein Kumpel der an einem Projekt arbeitet. Auf seinem Server ist PHP installiert.

Thema:

Verzeichnis in der HTML-Seite anzeigen

Verzeichnis in der HTML-Seite anzeigen - Ähnliche Themen

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Bootbare DVD-ISO auch von USB Stick booten lassen? Fehlende bootx64.efi nachrüsten?: Ich habe hier eine UEFI-ISO Datei für ein Windows-Tool Wenn ich dieses auf DVD brenne und von dort unter UEFI (ohne Secure boot) boote läuft alles...
Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht: Hallo, Ich möchte ein neues Konto erstellen für ein Familienmitglied. Ich weiß auch wo und wie das geht. Nur das nervige ist,dass dann immer...
Outlook: Ein Freund von mir hat folgendes Problem in Outlook. Auf der linken Seite in Outlook sind die ganzen Postfächer. Diese Ansicht kann man ja...

Sucheingaben

html verzeichnisinhalt anzeigen

,

verzeichnis in html

Oben