Verworrene Situation mit zwei Konten

Diskutiere Verworrene Situation mit zwei Konten im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Communitiy, da ich meinen Produktkey nicht finden konnte, ich wusste es ist noch eine Lizenz frei die ich eigentlich nutzen wollte, habe...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Communitiy,

da ich meinen Produktkey nicht finden konnte, ich wusste es ist noch eine Lizenz frei die ich eigentlich nutzen wollte, habe ich, weil ich unbedingt word zum arbeiten brauchte eine Testversion runtergeladen, die nach 1 Monat abläuft. Dies habe ich mit meinem Account gemacht. Da ich dann den Produktkey gefunden habe, der aber über das Konto meiner Frau läuft, habe ich noch während des ersten Monats meine Version gekündigt, dies hat auch funktioniert. Es kam dann eine mail von Microsoft, in der ich gefragt wurden bin ob ich meine Lizenz verlängern möchte, da ich dachte es geht um die Lizenz meiner Frau habe ich alles bestätigt...mein fehler...dieser fehler ist mir bei der abbuchung erst bewusst geworden. ich habe mich dann an den kunden support gewendet und die haben mir sehr schnell und gut geholfen...

mein problem nun...

ich habe word runtergeladen auf meinen laptop unter meinem account...habe das gekündigt...und mich mit dem account meiner frau angemeldet und habe nun eine vollständige office version drauf. die frau vom support wollte von mir natürlich die bestätigung das ich alles vernichte und lösche was mit dem kauf des produktes einher ging...
Überschneiden sich die beiden programme dann auf meinem laptop? ich kann doch nicht word löschen, da ich es jetzt mit der lizenz meiner frau nutze...ich möchte keinen rechtlichen fehler begehen, deswegen frage ich hier in der community...

ich hoffe ich konnte mein problem verständlich schildern, ich bin was software angeht kein profi, deswegen meine frage...

Thema:

Verworrene Situation mit zwei Konten

Verworrene Situation mit zwei Konten - Ähnliche Themen

• Wie kann ich jetzt meine Situation klären

Wie kann ich jetzt meine Situation klären: ich kann mein konto nicht Aktualisieren, weil mein Handy nr. nicht mehr aktuell ist... das bekomme ich jedes mal wenn ich mich anmelden möchte...
  • CeBIT in der Türkei abgesagt - Situation vor Ort der Grund

CeBIT in der Türkei abgesagt - Situation vor Ort der Grund: Die aktuelle Lage in der Türkei wirkt sich inzwischen deutlich auf die Wirtschaft aus, denn politische Unsicherheit sowie die Gefahr von...
  • Dell Latitude 12 Rugged Tablet - Entwickelt für die extremsten Situationen

Dell Latitude 12 Rugged Tablet - Entwickelt für die extremsten Situationen: Unter der Latitude Rugged-Serie aus dem Hause DELL sind bisher Notebooks bekannt, die für extreme Außeneinsätze konzipiert und dadurch extrem...
  • Acer und Asus erhöhen Notebook-Preise aufgrund der Festplatten-Situation

Acer und Asus erhöhen Notebook-Preise aufgrund der Festplatten-Situation: Seit Wochen beherrschen die Festplatten, samt der überschwemmten Produktionsstätten und damit einhergehenden Lieferrückgängen, die Medien. Der...
  • Obama im Situation Room: Die witzigsten Photoshop-Kreationen

Obama im Situation Room: Die witzigsten Photoshop-Kreationen: Das Foto, das US-Präsident Barack Obama während des Einsatzes gegen Osama bin Laden mit seinem Beraterteam im sogenannten Situation Room zeigt...