Verwirrung um Bezeichnung: Wird das Nokia Lumia 1020 nun zum Lumia 909?

Diskutiere Verwirrung um Bezeichnung: Wird das Nokia Lumia 1020 nun zum Lumia 909? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Verwirrung um Bezeichnung: Wird das Nokia Lumia 1020 nun zum Lumia 909?
Thema:

Verwirrung um Bezeichnung: Wird das Nokia Lumia 1020 nun zum Lumia 909?

Verwirrung um Bezeichnung: Wird das Nokia Lumia 1020 nun zum Lumia 909? - Ähnliche Themen

• OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend

OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend: Ich habe nach längerer Recherche verstanden: Dateien und Fotos werden unterschiedlich behandelt. Während Dateien wenn sie gelöscht werden, und...
  • Verwirrung - Windows 10 upgrade

Verwirrung - Windows 10 upgrade: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des Windows 10 upgrades und hoffe, von Seiten der Foren-Mitarbeiter, eine Antwort zu bekommen. Ich nutze...
  • WeChat: App für Windows 10 veröffentlicht - Verwirrung um Nutzbarkeit - UPDATE

WeChat: App für Windows 10 veröffentlicht - Verwirrung um Nutzbarkeit - UPDATE: In der jüngeren Vergangenheit musste öfter darüber berichtet werden, dass große Unternehmen ihre Apps für Windows zurückziehen. Neuerscheinungen...
  • Windows 10 Mobile: Amazon-App abgeschaltet - Verwirrung um Neuentwicklung - UPDATE

Windows 10 Mobile: Amazon-App abgeschaltet - Verwirrung um Neuentwicklung - UPDATE: Veröffentlicht: 16.08.2016, 11:03 Uhr: Bereits seit Ende Juni kann die für Windows Phone entwickelte App von Amazon nicht mehr neu aus dem...
  • AMD AM4 - CPU-Kühlerkompatibilität sorgt für Verwirrung

AMD AM4 - CPU-Kühlerkompatibilität sorgt für Verwirrung: Mit AM4 steht bei AMD die Einführung eines neuen CPU-Sockels an, welcher zunächst die APUs der Bristol-Ridge-Familie und später auch den...