Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern

Diskutiere Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Microsoft-Team,


auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007".
Um flexibel zu sein, habe ich mir ein Laptop zugelegt und würde gerne die o.g. Programme auf dem Laptop zusätzlich verwenden.

Ist das mit der bestehenden Lizenz möglich und was muss dabei beachtet werden?

Vielen Dank.


Gruß,

Uli Krause
 
Thema:

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht...
Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) deinstallieren: Ich habe mein Office 2007 Professional durch Office 2016 Home & Student ersetzt. Mit dem Fix-It-Tool von Microsoft habe ich die alte Version...
Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben