Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien

Diskutiere Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir als MS Partner die aus dem Partnerportal zur Verfügung gestellten Powerpoints zu Office 365 mit Informtionen und sowie Kunden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir als MS Partner die aus dem Partnerportal zur Verfügung gestellten Powerpoints zu Office 365 mit Informtionen und sowie Kunden Pitch Deck herunter geladen.

https://partner.microsoft.com/de-de/marketing/campaigns#/das_neue_office?campaign=Office Solutions

Ich selber biete O365 als Reseller meinen Kunden an und möchte dies auch auf meiner Homepage darstellen.
Weis jemand ob ich die in der Präsentation enthaltenen Bilder und Icons auf meiner Webseite verwenden kann um O365 meinen Kunden zu verkaufen?

Viele Grüße

Thema:

Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien

Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien - Ähnliche Themen

• Windows 10: mehrere Bilder auf dem Sperrbildschirm als Diashow verwenden - so geht es

Windows 10: mehrere Bilder auf dem Sperrbildschirm als Diashow verwenden - so geht es: Unter Windows 10 ist es nicht nur möglich, das Hintergrundbild auf dem Desktop in regelmäßigen Abständen wechseln zu lassen, sondern auch die...
  • Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen" (Only us

Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen" (Only us: Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen" (Only us Was bedeutet die Einstellung "Nur Bilder...
  • Bild gefriert während Verwendung

Bild gefriert während Verwendung: Hallo Community, immer mal wieder passiert es einfach, das Bild meines Laptops gefriert, Tastatur und Maus sind nicht mehr verwendbar, und aus...
  • Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien

Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien: Hallo, ich habe mir als MS Partner die aus dem Partnerportal zur Verfügung gestellten Powerpoints zu Office 365 mit Informtionen und sowie...
  • Bilder + Texte verwenden, was ist rechtlich erlaubt?

Bilder + Texte verwenden, was ist rechtlich erlaubt?: Moin zusammen, da ich derzeit ein Banner für meine Homepage am basteln bin und Icons wie die von Windows Vista, nVidia und ATI eingebaut werden...