Verwendung des Kernel Debuggers in WinDbg

Diskutiere Verwendung des Kernel Debuggers in WinDbg im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Wer hat Erfahrung mit dem Windows Debugger? http://www.microsoft.com/ddk/debugging/default.asp Leider schaffe ich es nicht die Symole in den...
#1
E

emi

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
3
Wer hat Erfahrung mit dem Windows Debugger?

http://www.microsoft.com/ddk/debugging/default.asp

Leider schaffe ich es nicht die Symole in den Debugger zu laden,
eigentlich sollte es über "File; Symobl File Path" kein Problem sein,
doch aus welchem Grund auch immer ist das File not accessible... :wut

Symbol search path is: C:\WINNT\Symbols\exe\ntoskrnl.exe
WARNING: C:\WINNT\Symbols\exe\ntoskrnl.exe is not accessible
WARNING: C:\WINNT\Symbols\exe\ntoskrnl.exe is not accessible


weiss da jemand weiter?
 
Thema:

Verwendung des Kernel Debuggers in WinDbg

Verwendung des Kernel Debuggers in WinDbg - Ähnliche Themen

  • Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

    Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt...
  • Kein 5.1 Sound bei Verwendung des Microsoft Wireless Adapter V2 (nur Stereo)

    Kein 5.1 Sound bei Verwendung des Microsoft Wireless Adapter V2 (nur Stereo): Guten Abend, ich möchte von meinem Surface 3 Pro (WIN 10) via dem Microsoft Wireless Stick V2 Bild und Ton an meinem Onkyo Receiver übertragen...
  • Verwendung von sticks,

    Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  • Verwendung Sondertasten an Microsoft MultiMedia Tastatur

    Verwendung Sondertasten an Microsoft MultiMedia Tastatur: Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe gestern das Microsoft MultiMedia Keyboard gebraucht erworben und direkt mit meinem PC, einem...
  • AMD Ryzen: Linux-Nutzer sollten möglichst neue Kernel-Versionen für die volle Unterstützung verwende

    AMD Ryzen: Linux-Nutzer sollten möglichst neue Kernel-Versionen für die volle Unterstützung verwende: Obwohl Linux nur von einer relativ kleinen Nutzergruppe verwendet werden dürfte, könnten so manche Nutzer auch nach den ab morgen verfügbaren...
  • Ähnliche Themen

    Oben