Verweis auf CD

Diskutiere Verweis auf CD im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo Ich habe mir ein Lernprogramm installiert und muß immer eine der vier CD´s einlegen obwohl ich die Daten schon auf der Platte habe. Ist es...
W

woisau

Threadstarter
hallo

Ich habe mir ein Lernprogramm installiert und muß immer eine der vier CD´s einlegen obwohl ich die Daten schon auf der Platte habe.

Ist es möglich dem Programm einen Verweis auf diese Daten zu geben oder muss ich immer die CD´s einlegen??

danke

C

Chilliger Geselle

Gast
DAEMON TOOLS, kann ich nur empfehlen!

Thema:

Verweis auf CD

Verweis auf CD - Ähnliche Themen

• Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID

Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID: Guten Morgen, der WUS schlägt vor, das System von Version 1803 auf 1809 upzudaten. Der Versuch bricht jedes Mal bei etwa 25 % mit folgender...
  • Verweise > Beschriftung einfügen > Beschriftungsfeld skaliert nicht korrekt bei 4K Auflösung

Verweise > Beschriftung einfügen > Beschriftungsfeld skaliert nicht korrekt bei 4K Auflösung: Hallo zusammen, wenn ich eine Beschriftung als Verweis einfügen möchte, dann wird das Beschriftung-Textfeld auf meine 4K Monitor nicht korrekt...
  • Verweis auf mysql.data

Verweis auf mysql.data: Hallo, beim Erstellen einer neuen Datenbankanbindung mit Visual Basic 15 (Windows 8.1) habe ich festgestellt, dass beim Aufruf von Verweise im...
  • Problem mit S Verweis und gerundeter Zahl

Problem mit S Verweis und gerundeter Zahl: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei welchem ich Hilfe benötige. Ich habe einen Wert von 109,53% Diesen Wert habe ich mit einer Formel...
  • Access 2007 VBA active-x MSCOMCTL.OCX bei XP und windows 7 in verschiedenen ordnern

Access 2007 VBA active-x MSCOMCTL.OCX bei XP und windows 7 in verschiedenen ordnern: Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Access-Anwendung auf einem XP-Rechner und auf einem Win 7 Rechner. Diese Anwendungen sollen synchronisiert...