Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android)

Diskutiere Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit zig Jahren habe ich ein E-Mailkonto: ...@hotmail.com. Dieses hatte ich vor zwei Jahren auch auf mein Android-gestütztes Smartphone geladen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
87.367
Seit zig Jahren habe ich ein E-Mailkonto: ...@hotmail.com. Dieses hatte ich vor zwei Jahren auch auf mein Android-gestütztes Smartphone geladen. Heute wurde mir dort der Zugriff verweigert (irgendwas mit meinen Zugriffsdaten). Weil MSN nicht nur auf Outlook.com umgestiegen ist, sondern irgendwann auch auf Outlook-Mail und zudem unlängst die Möglichkeit eines (kurzen) Benutzernamens einräumte, nahm ich an, dass ich all dies nun verspätet(?) auch am Smartphone einzurichten hätte.
Am Ende ging gar nichts mehr, die Namen von Server, Port, Sicherheits-Dingsbums etc. wechselten laufend. Mal hieß es: Benutzer und Kennwort stimmen nicht, dann wieder: Kein Zugriff zum Server. Ich entfernte am Ende die Mailbox ganz und wollte sie quasi neu einrichten - aber nichts da.
Woher bekomme ich die ominösen Profi-Daten: Servername, Port, Verschlüsselungscode und was so gefordert wird, die ich naheliegender Weise nicht im Kopf behalte?
Oder was kann ich tun?
Danke für eventuelle Tipps.
 
Thema:

Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android)

Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android) - Ähnliche Themen

  • Verweigerung der Garantie

    Verweigerung der Garantie: Guten Tag, ich möchte kurz die sehr ärgerliche Geschichte zu meiner Surface Book Reparatur kund tun. Und zwar hatte ich das Problem, dass sich...
  • verweigerung der versicherung

    verweigerung der versicherung: ich habe Ende 2015 ein surface pro 4 inkl der verischerung gegen diebstahl herunterfallen etc gekauft .anfang 2016 ging das display kaputt . der...
  • Administrator Verweigerung

    Administrator Verweigerung: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Programm installieren, welches ich davor schon einmal installiert hatte. Jedoch ploppt mir bei...
  • Win 10 Neuinstallation nach Zurücksetzen auf 8.1 wegen Eingangspasswort -Verweigerung

    Win 10 Neuinstallation nach Zurücksetzen auf 8.1 wegen Eingangspasswort -Verweigerung: Betreff Neuinstallation von Windows 10 wegen Zurücksetzen auf win 8.1 wegen Eingangs- Passwortverweigerung
  • Ähnliche Themen
  • Verweigerung der Garantie

    Verweigerung der Garantie: Guten Tag, ich möchte kurz die sehr ärgerliche Geschichte zu meiner Surface Book Reparatur kund tun. Und zwar hatte ich das Problem, dass sich...
  • verweigerung der versicherung

    verweigerung der versicherung: ich habe Ende 2015 ein surface pro 4 inkl der verischerung gegen diebstahl herunterfallen etc gekauft .anfang 2016 ging das display kaputt . der...
  • Administrator Verweigerung

    Administrator Verweigerung: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Programm installieren, welches ich davor schon einmal installiert hatte. Jedoch ploppt mir bei...
  • Win 10 Neuinstallation nach Zurücksetzen auf 8.1 wegen Eingangspasswort -Verweigerung

    Win 10 Neuinstallation nach Zurücksetzen auf 8.1 wegen Eingangspasswort -Verweigerung: Betreff Neuinstallation von Windows 10 wegen Zurücksetzen auf win 8.1 wegen Eingangs- Passwortverweigerung
  • Oben