Verwednung älterer Software gefährlich?

Diskutiere Verwednung älterer Software gefährlich? im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Leute da gehts um ein ganz anderes Thema :D :D :D
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Leute da gehts um ein ganz anderes Thema :D :D :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich glaube alles über 4Watt Sendeleistung wenn ich mich Recht erinnere.
Die 4 Watt im CB Bereich hat halt der Gesetzgeber so festgelegt;wer AFU Betrieb machen will braucht immer eine Lizenz selbst wenn er nur 1 Watt oder noch weniger macht.Glaubs mir...;)

Leute da gehts um ein ganz anderes Thema...
Naja,ich denke das Thema ist durch;der TE steigt um...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ausreden :D, nein denke auch es ist durch.

^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
TIPP: Ich würde das aktuelle System in eine eigene Partition klonen und diese als netzfreie Partition anlegen
bzw. dort vor starten einer alten Anwendung den ''Internet-Stecker'' ziehen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Eine VM wäre da effizienter in meinen Augen...

Thema:

Verwednung älterer Software gefährlich?

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Verwednung älterer Software gefährlich? - Ähnliche Themen

• Altes Spiel funktioniert nicht mehr

Altes Spiel funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Comunity Ich habe ein altes Computerspiel das ich gerne spielen möchte. Es handelt sich um Heroes of the Pacific Leider startet...
  • Google Chrome Kurztipp - Alte Downloads über Download-Verlauf finden und erneut herunterladen

Google Chrome Kurztipp - Alte Downloads über Download-Verlauf finden und erneut herunterladen: Es gibt so manchen Tipp der vielleicht für viele Nutzer nicht neu ist, aber trotzdem recht hilfreich sein kann. Wer über Chrome Dateien...
  • Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der Kompatibilitätseinstellungen erfolglos

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der Kompatibilitätseinstellungen erfolglos: Das Programm lief unter WinXP. Ich konnte es auf späteren Win Versionen zum Laufen bringen, da kam nämlich eine konkrete Fehlermeldung, dass eine...
  • Löschen alter Emailadressen

Löschen alter Emailadressen: Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
  • Alle alten Emails herunterladen bzw. löschen lassen

Alle alten Emails herunterladen bzw. löschen lassen: Hallo Community. Ich möchte gerne ALLE meine historischen Emails, die unter 3 Accounts liegen (1x Outlook, 2x Hotmail) durchsehen und ggf...