Verwaltung ohne ICONS

Diskutiere Verwaltung ohne ICONS im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hay Ihr ! Hab mal wieder ein Problemchen. Habe Windows Vista Ultimate 64BIT und wenn ich unter Systemsteuerung/Verwaltung gehe, habe ich als...
  • Verwaltung ohne ICONS Beitrag #1
T

TechnikDealer

Threadstarter
Hay Ihr !

Hab mal wieder ein Problemchen. Habe Windows Vista Ultimate 64BIT und wenn ich unter Systemsteuerung/Verwaltung gehe, habe ich als einzigstes ICON den Internetinformationsdienstemanager 6 angezeigt. Warum der da is weiß ich, aber warum die anderen Icons alle nicht da sind.

Jemand ne Idee ?

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe !

Thema:

Verwaltung ohne ICONS

Verwaltung ohne ICONS - Ähnliche Themen

Windows-Features aktivieren oder deaktivieren ( Win 11 ): Moin, ich habe da mal wieder ´ne Frage. Wollte ein Feature in Windows 11 Pro aktivieren aber als ich bei der Funktion angekommen bin ist da nix...
Icons auf Desktop: Hallo, auf meinem Windows Tablet haben die Icons auf dem Desktop links oben weiße quadratische Kästchen, in die man Haken setzen kann. Was hat...
Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze?: Hallo Zusammen, Hab ein pikantes problemchen, musste meine ps4 komplett rebooten... PSN Daten wurden auch gelöscht. Ich weiß absolut nicht mehr...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Oben