Verwaltung ohne ICONS

Diskutiere Verwaltung ohne ICONS im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hay Ihr ! Hab mal wieder ein Problemchen. Habe Windows Vista Ultimate 64BIT und wenn ich unter Systemsteuerung/Verwaltung gehe, habe ich als...

TechnikDealer

Threadstarter
Hay Ihr !

Hab mal wieder ein Problemchen. Habe Windows Vista Ultimate 64BIT und wenn ich unter Systemsteuerung/Verwaltung gehe, habe ich als einzigstes ICON den Internetinformationsdienstemanager 6 angezeigt. Warum der da is weiß ich, aber warum die anderen Icons alle nicht da sind.

Jemand ne Idee ?

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe !

Thema:

Verwaltung ohne ICONS

Verwaltung ohne ICONS - Ähnliche Themen

Icons auf Desktop: Hallo, auf meinem Windows Tablet haben die Icons auf dem Desktop links oben weiße quadratische Kästchen, in die man Haken setzen kann. Was hat...
Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze?: Hallo Zusammen, Hab ein pikantes problemchen, musste meine ps4 komplett rebooten... PSN Daten wurden auch gelöscht. Ich weiß absolut nicht mehr...
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
UWP Icons wieder auf Standard setzen (alle zeigen IrfanView Icon): Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView (ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView...
Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol: Hallo, die meisten meiner Windows Icons sind mit einem weissen Symbol bedeckt. Manche Icons sehen wie immer normal aus aber manche andere...
Oben