Verwalten von 2 Mail Adressen

Diskutiere Verwalten von 2 Mail Adressen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und Papierkorb aufgeräumt.

Ich habe eine alte Email gefunden die ich aus dem Papierkorb wiederhergestellt habe. Leider ist diese kurze Zeit später zusätzlich in dem Posteingang der anderen Adresse aufgetaucht.

Natürlich habe ich die mail aus dem Posteingang und anschließend aus dem Papierkorb gelöscht. Nur wurde durch die Aktion die gleiche mail aus dem richtigen Posteingang auch gelöscht???

Wie vermeide ich das in Zukunft?

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass eine Mail von einem Posteingang nicht in den Anderen Übertragen wird?

Wie schaffe ich es die Adressen voneinander zu trennen?

Eine Email von einem Konto hat nichts in einem anderen Konto zu suchen

Das klingt einfach aber wie stelle ich das an?

Beste Grüße

Alex

Thema:

Verwalten von 2 Mail Adressen

Verwalten von 2 Mail Adressen - Ähnliche Themen

Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
E-Mail von eigener E-Mail Adresse (Betrug): Guten Mittag, Ich habe heute eine E-Mail erhalten von meiner eigenen E-Mail Adresse, welche mich auffordert Geld zu zahlen. Diese wurde in...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Oben