verwaistes Windows !!!

Diskutiere verwaistes Windows !!! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen.......ich hab ein kleines anliegen und problem. habe auf einer festplatte eine verstümmelte windowsversion....unter dieser version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hhk1w

Threadstarter
hallo zusammen.......ich hab ein kleines anliegen und problem.
habe auf einer festplatte eine verstümmelte windowsversion....unter dieser version sind im Ordner " Dokumente -Einstellungen / Desktop .....Daten hinterlegt an die ich gerne wieder kommen würde.
Durch die Adminrechte sind diese aber nun gesperrt ...kann sie weder öffnen noch kopieren.
Hat jemand nen tipp wie ich ohne grosse umstände (wie Linux ) oder so ,an die dateien kommen kann?

besten dank schon mal

frankbier

hast du jetzt XP oder Vista ? da du überall ein Thema eröffnest hast, würde ich gerne wieder eines Löschen .;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verwaistes Windows !!!

verwaistes Windows !!! - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe neuestens eine 1TB große Festplatte (exFAT) unter Linux aufgeräumt, sodass ich von etwa 800GB auf ca...
OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Oben