verwaistes Windows !!!

Diskutiere verwaistes Windows !!! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; :flenn hallo zusammen.......ich hab ein kleines anliegen und problem. habe auf einer festplatte eine verstümmelte windowsversion....unter dieser...
H

hhk1w

Threadstarter
:flenn hallo zusammen.......ich hab ein kleines anliegen und problem.
habe auf einer festplatte eine verstümmelte windowsversion....unter dieser version sind im Ordner " Dokumente -Einstellungen / Desktop .....Daten hinterlegt an die ich gerne wieder kommen würde.
Durch die Adminrechte sind diese aber nun gesperrt ...kann sie weder öffnen noch kopieren.
Hat jemand nen tipp wie ich ohne grosse umstände (wie Linux ) oder so ,an die dateien kommen kann?

besten dank schon mal :confused

die Frage hat hier nichts zu suchen .sorry war ein Versehen ..Ich habe XP

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi auf WinBoard :)

Hat jemand nen tipp wie ich ohne grosse umstände (wie Linux ) oder so ,an die dateien kommen kann?
Also ich würde trotzdem Knoppix nehmen (LiveLinux) -- damit hast du Lesezugriff auf diese Dateien und bräuchtest sie nur auf eine FAT32 formatierte externe Festplatte zu kopieren bzw. auf einen USB-Stick wenn die Dateien nicht soviel Platz brauchen - Der Stick muss auch FAT32-Format haben, da Linux auf NTFS nicht standardmäßig schreiben kann!

Das sind keine großen Umstände und funktioniert sehr gut und ohne großes Können.

Alles was du brauchst ist:
http://download.winboard.org/details.php?file=886

msueper

msueper

Wie steht es um einen 2. PC? Bau die Platte dort als Slave ein und starte die Maschine. Als Admin. auf dem 2. PC kannst Du die Rechte an den Files übernehmen und dann irgendwohin kopieren.
Notfalls kann man auch Windows nochmals auf die Platte installieren OHNE zu formatieren. Der Ordner "Dokumente und Einstellungen" sollte erhalten bleiben, Probleme wird es aber geben, wenn die Files unter dem Administrator lagen. Dieser Account wird neu erstellt und ggf. wären dann die Files flöten.

Thema:

verwaistes Windows !!!

verwaistes Windows !!! - Ähnliche Themen

• Verwaiste Skype-Kontakte in WP10 löschen?

Verwaiste Skype-Kontakte in WP10 löschen?: Hallo Community In Skype habe ich unnötige/unerwünschte/doppelte Kontakte gelöscht. Allerdings sind diese immer noch in WP 10 in den Kontakten...
  • Verwaistes Datensegment xxxxx wird gelöscht

Verwaistes Datensegment xxxxx wird gelöscht: Guten Abend, meine Platte vom Lappiist wohl kapput Beim chdsk bleibt es an der stelle: Verwaistes Datensegment xxxxx wird gelöscht stehen. Und...
  • GELÖST Verwaiste Autorun-Einträge löschen?

GELÖST Verwaiste Autorun-Einträge löschen?: Ich habe neulich die (auf meinem PC bereits vorinstallierte) Nero-Suite deinstalliert und danach mit CCleaner die Registry gereinigt (unglaublich...
  • GELÖST verwaiste Verknüpfungen in Spiele löschen?

GELÖST verwaiste Verknüpfungen in Spiele löschen?: Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich verwaiste Verknüpfungen im Startmenü unter Spiele löschen kann? Das Spiel ist deinstalliert und trotzdem...
  • verwaistes Windows !!!

verwaistes Windows !!!: hallo zusammen.......ich hab ein kleines anliegen und problem. habe auf einer festplatte eine verstümmelte windowsversion....unter dieser version...