Verwackelte Fotos retten

Diskutiere Verwackelte Fotos retten im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, beim Fotografieren hat sich die Kamera dummerweise auf "Dämmerungsmodus" verstellt, sodass durch die lange Belichtungszeit die ganzen...

fragerer

Threadstarter
Hallo,

beim Fotografieren hat sich die Kamera dummerweise auf "Dämmerungsmodus" verstellt, sodass durch die lange Belichtungszeit die ganzen Bilder verwackelt sind... Ich habe jetzt ein bisschen recherchiert und angbelich soll es ja ziemlich schwierig sein, solche Bilder wieder zu retten.
Da mir die Bilder aber wirklich wichtig sind und sie meiner Meinung nach nicht extrem verwackelt sind, möchte ich dennoch einmal fragen: Gibt es eine Möglichkeit, die folgenden Bilder irgendwie noch zu retten? Hier die Bilder...

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

seppjo

Gast
:welcome
Nimm doch mal den GIMP und versuche mit der Scharfzeichnungsoption was zu verbessern. Es wird jedoch kaum möglich sein ein wirklich gutes Bild daruas zu machen.
Ich würds mal mit Scharfzeichnen oder Stretch Histogramm versuchen.
Die Bilder würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt im Internet jedem zugänglich machen! Nimm Sie aus deinem Post besser raus damit keine ungewollten Kopien im Internet kursieren.

mankei

Die Bilder würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt im Internet jedem zugänglich machen! Nimm Sie aus deinem Post besser raus damit keine ungewollten Kopien im Internet kursieren.

Recht hat er. Raus damit.

Bullayer

Schwergewicht
Wenn es nicht allzu verwackelt ist versuchs mal mit IrfanView mit der Option Bild / Schärfen.

Thema:

Verwackelte Fotos retten

Verwackelte Fotos retten - Ähnliche Themen

Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen: Hallo, ich möchte gerne von IOS auf Windows 10 umsteigen. Aktuell habe ich rund 25.000 Bilder auf meinem Mac lokal gespeichert. Diese möchte ich...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!: Herzliches Hallo an alle hier in der Community! Ein verzweifelndes Dilemma bringt mich hierher zu dieser Seite. Seit den letzten zwei (2)...
Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera: obwohl ich ziemlich lange recherchiert habe, finde ich keine korrekte Angabe zu meiner Frage. Diese gab es schonmal, und 31 Leute haben "ich...
Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera: obwohl ich ziemlich lange recherchiert habe, finde ich keine korrekte Angabe zu meiner Frage. Diese gab es schonmal, und 31 Leute haben "ich...

Sucheingaben

irfanview verwackelte bilder

Oben