Vertrauensstellung einrichten

Diskutiere Vertrauensstellung einrichten im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Ich habe 2 W2K-DC eingerichtet: Einen in der Firma, den anderen zu Hause. Beiden sind jeweils vollkommen unabhängige Domänen zugeordnet...
G

Geiger_G

Threadstarter
Hallo!

Ich habe 2 W2K-DC eingerichtet: Einen in der Firma, den anderen zu Hause. Beiden sind jeweils vollkommen unabhängige Domänen zugeordnet, z.B. "Firma.de" und "Familie.de". Ich möchte nun

a) die beiden Server via Internet miteinander verbinden (beide sind unter den gleichen Internet-Domain-Namen internet-weit erreichbar, z.B. mit PING), und

b) eine explizite Vertrauensstellung einrichten, um gemeinsame Ressourcen nutzen zu können.

Beide Domänen existieren schon.

Wer hat Hinweise und Tipps?

:up

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@pascal

kann man dies nicht auch über die sites machen?

Thema:

Vertrauensstellung einrichten

Vertrauensstellung einrichten - Ähnliche Themen

• Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitssation...

Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitssation...: Guten Morgen Forum, ich habe mal kurz eine Frage, da ich folgendes Problem nicht nachvollziehen kann. Und zwar habe ich einen Domain-Client mit...
  • GELÖST Win7 Client - Vertrauensstellung zwischen Arbeitsstation und Domäne scheitert

GELÖST Win7 Client - Vertrauensstellung zwischen Arbeitsstation und Domäne scheitert: Hi @all Ich hab ein Problem und unser Support kriegt's nicht gebacken. :wut Auf einem Win7 Client wurde ein Image zurückgespielt welches 1 Woche...
  • DNS, NTFS, Vertrauensstellungen über VPN

DNS, NTFS, Vertrauensstellungen über VPN: System: 2 Windows Server 2003 RC2 in unterschiedlichen Ländern - verbunden mit VPN (Router to Router via IPSEC) Hallo alle miteinander. Die...
  • 2 Domänen - Vertrauensstellung

2 Domänen - Vertrauensstellung: Hallo... und zwar habe ich ein Problem mit der Vertrauensstellung zw. 2 Domänen. Die Vertrauensstellung ist bereits aktiv und funktioniert...
  • [gelöst] Vertrauensstellung zw. 2 Domänen - Ordnerfreigabe

[gelöst] Vertrauensstellung zw. 2 Domänen - Ordnerfreigabe: Hallo und zwar habe ich ein Problem mit Vertrauensstellung zwischen 2 Domänen... Vorbetrachtung: Domäne 1: testdomäne1.de [Domaincontroller...