GELÖST Vertikale Position eines Absatzes

Diskutiere Vertikale Position eines Absatzes im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo miteinander Beim Word 2003 hat man in der Statusleiste lesen können wo das ausgewälten Absatz in der vertikale Position sich befindet. Zum...
C

cnezel

Threadstarter
Hallo miteinander

Beim Word 2003 hat man in der Statusleiste lesen können wo das ausgewälten Absatz in der vertikale Position sich befindet.
Zum Beispiel: bei 10.5 bedeutete, dass der ausgewählte Absatz einen Abstand vom oberen Rand der Seite von 10.5 cm hat.

Wo finde ich diese Information beim Word 2007?

Ich wäre so froh, wenn jemanden mir antworten könnte. DANKE :-)

Cristina

C

cnezel

Threadstarter

Thema:

Vertikale Position eines Absatzes

Sucheingaben

vertikale striche word win10

Vertikale Position eines Absatzes - Ähnliche Themen

• Texte oder Grafiken in Word Dokument vertikal zentrieren zwischen oberem und unterem Rand

Texte oder Grafiken in Word Dokument vertikal zentrieren zwischen oberem und unterem Rand: Horizontal zentrieren geht sehr leicht und mit einem Klick auf ein Icon im Reiter Absatz ist es erledigt. Was aber, wenn man etwas vertikal in der...
  • Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden.

Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden.: Bei den anderen Ordner ist die Leiste noch da. Ich finde nicht heraus wie ich die Bildlaufleiste wieder holen kann. Die Lösung über...
  • Schrift in vertikaler Taskleiste schwarz

Schrift in vertikaler Taskleiste schwarz: Hallo, ich habe meine Taskleiste immer vertikal auf der linken Seite um mehr geöffnete Fenster sehen zu können. Leider ist die Schrift der...
  • Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern

Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern: Hallo, mein Surface Pro 4 hat seid neustem rechts in einem ein cm breiten Streifen Probleme die Stifteingaben zu regestrieren. Wenn ich also in...
  • Windows Hello - keine Erkennung im Vertikalen Bildmodus (Hochkannt (DIN A4))

Windows Hello - keine Erkennung im Vertikalen Bildmodus (Hochkannt (DIN A4)): Hallo, seit längerem habe ich mit Windows Hello ein Problem. Die Anmeldung selber funktioniert richtig, leider aber nur wenn das gerät im...