Verteile eMail aus vielen Accounts löschen?

Diskutiere Verteile eMail aus vielen Accounts löschen? im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute, Wir haben hier einen Kollegen, der eine eMail an den falschen Verteiler geschickt hat. Gibt es eine Möglichkeit eine eMail, die dadurch...
C

ChrisBox

Threadstarter
Hi Leute,
Wir haben hier einen Kollegen, der eine eMail an den falschen Verteiler geschickt hat. Gibt es eine Möglichkeit eine eMail, die dadurch jeder empfangen hat, zu löschen?
Also ohne sich an jeden Account zu connecten und sie einzeln zu löschen?

PS: Jeder User musste unterschreiben, daß der Admin an die Postfächer darf, da es sich ausschließlich um Firmen Mails handelt.

Chris

A

AlienJoker

Gast
Da ist wohl handarbeit gefragt oder ne mail hinterher, dass die user die mail bitte löschen möchten. Gelesen haben die die eh längst :)
Über Outlook + Exchange kann man mails zurückholen, das erfordert aber die Zustimmung des Empfängers

C

ChrisBox

Threadstarter
Wie Du schon geschrieben hast: Jeder hatte die Mail gelesen. Da der Chef den Kollegen auf den falschen Verteiler hingewiesen hat, war auch kein Gespräch mit den Admins mehr nötig. Er macht es bestimmt nicht wieder ;-)
Für die Zukunft wäre ein Tool schön, aber wenn es keins gibt: Pech.

Danke,
Chris

Thema:

Verteile eMail aus vielen Accounts löschen?

Verteile eMail aus vielen Accounts löschen? - Ähnliche Themen

• Borderlands 3 Skills zurücksetzen und Skills neu verteilen? So kann man in Borderlands 3 umskillen!

Borderlands 3 Skills zurücksetzen und Skills neu verteilen? So kann man in Borderlands 3 umskillen!: Borderlands 3 bietet viele Optionen um seine Punkte für Skills einzusetzen aber so mancher findet, dass das Spiel hier beim Einstieg nicht genug...
  • Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick: Hallo, zurzeit probiere ich etwas rum mit schnellen Möglichkeiten einen Rechner zu konfigurieren. Ich will einen USB Stick erstellen, auf...
  • Provisioning Package mit ADK über PXE Netzwerkboot verteilen.

Provisioning Package mit ADK über PXE Netzwerkboot verteilen.: Hallo Zusammen, für ein Projekt muss ich im ADK ein Paket erstellen, welches so zurecht konfiguriert ist wie mein Vorgesetzter es gerne will...
  • Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern

Email Verteiler, Anhänge automatisch in einem Onedrive speichern: Guten Tag, wir haben folgendes Anliegen. Wir wollen einen Email Verteiler mittels Office365 anlegen und wünschen uns die Funktion, dass die...
  • Email-Verteiler-Dienst? Gibt es das?

Email-Verteiler-Dienst? Gibt es das?: Hallo. Hab ne Frage, und zwar ob es einen Email-Verteiler-Dienst gibt im Netz. Ich arbeite an nem CMS und da gibt es ein Ticketsystem. Nur is das...