Vertauschte Tasten unter WinXP

Diskutiere Vertauschte Tasten unter WinXP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe auf meinem Notebook WinXP installiert, aber der hat bei mir die Tasten vertauscht (wenn ich z.B. dann auf m drücke funktioniert die...
S

speedy018

Threadstarter
Hi,

ich habe auf meinem Notebook WinXP installiert, aber der hat bei mir die Tasten vertauscht (wenn ich z.B. dann auf m drücke funktioniert die Taste wie mit "Funktionstaste" gedrückt, halte ich die Funktionstaste gedrückt kommt ein m, also genau vertauscht) Wie kann ich das umkehren bzw. wo kriege ich die Treiber dafür her.

Fujitsu- siemens Amilo A

HILFE

Gruß

Speeedy

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Du meinst, wenn du auf 'm' drückst, kriegst du ne '0', bei 'k' ne '2' usw ... ?

Dann nimm doch einfach den 'NumLock' raus ... :D

Thema:

Vertauschte Tasten unter WinXP

Sucheingaben

windows xp windows taste vertauscht

Vertauschte Tasten unter WinXP - Ähnliche Themen

• Datum von Geburtstagen werden vertauscht

Datum von Geburtstagen werden vertauscht: Ich habe folgendes Problem, dass bei der korrekten Eingabe von Geburtstagen diese nach kurzer Zeit vertauscht werden. Also statt dem 11. April...
  • Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!

Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!: Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach- und Vornamen...
  • Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten

Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meiner Maus. Diese reagiert willkürlich nicht mehr auf meinen Linksklicks, nach...
  • w, a, s und d Tasten mit Pfeiltasten vertauscht!

w, a, s und d Tasten mit Pfeiltasten vertauscht!: Hi, Ich hätte da mal eine dringende frage: Meine w, a, s und d Tasten sind mit den Pfeiltasten vertauscht . Ich habe jetzt viele stunden in...
  • Tasten auf Tastatur vertauscht oder deaktiviert

Tasten auf Tastatur vertauscht oder deaktiviert: Hallo. Ich hab ein Problem mit der Tastatur, manche Tasten sind vertauscht (statt "c" kommt ",", statt "ESC" kommt "3") usw, oder sie sind ganz...