Versucht XP Daten zusenden???

Diskutiere Versucht XP Daten zusenden??? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo erstmal... Ich habe einen DSL-anschluß. Als Netzwerkkarte benutze ich einen USB-Netztwerkadapter. Und jetzt kommts Wenn ich Online bin...
A

ArminS

Threadstarter
Hallo erstmal...

Ich habe einen DSL-anschluß.
Als Netzwerkkarte benutze ich einen USB-Netztwerkadapter.

Und jetzt kommts

Wenn ich Online bin kann es machmal passieren das mein Windows XP abstürzt.
Danach starte ich das System neu und kann wärent des Bootens feststellen, sobald der Netzwerkadapter erkannt wurde das irgent etwas gesendet oder empfangen wird.

Weiß jemand von Euch was genau da passiert???

P

Pascal

Gast
installier doch mal zonealarm, dann siehst du was online geht und kannst es auch gleich sperren

A

ArminS

Threadstarter
Morgen zusammen...

Ich hab ja eine Firewall.
Nur der Haken ist, das der Vorgang schon geschieht wenn der PC noch hochfährt wenn (der Bootbildschirm ist noch zusehen).
Der oder die Dienste für die Firewall sind an dieser Stelle noch nicht gestartet.

Thema:

Versucht XP Daten zusenden???

Versucht XP Daten zusenden??? - Ähnliche Themen

• Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...

Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...: hallo,ich habe leider seit dem update auf meinem pc kein kopfhörerton mehr.hab auch schon alles versucht=Audio(HDMI) deinstalliert und neu...
  • Fehlercode von Microsoft bei versuchter Datensicherung

Fehlercode von Microsoft bei versuchter Datensicherung: Bei versuchter Sicherung meiner Dateien erhalte ich von Microsoft (ich habe Windows 10) stets den Fehlercode Oxc1900201. Kann mir bitte jemand helfen?
  • Fehlermeldung 0x80070013 nach versuchtem Backup mit Windows 1809 Build 18252.1000

Fehlermeldung 0x80070013 nach versuchtem Backup mit Windows 1809 Build 18252.1000: Seit der Installation von Windows 1809 Insider Build 18252.1000 habe ich das Problem, das bei einem versuchten Backup über das Netzwerk auf meinem...
  • Explorer versucht Daten zu laden

Explorer versucht Daten zu laden: Hallo, seit ich vor 2 Jahren Windows 7 installiert habe, stört mich etwas am Explorer, das ich von XP nicht kannte: Der Explorer lädt sich...
  • Outlook versucht, Daten vom Server abzurufen

Outlook versucht, Daten vom Server abzurufen: diese Meldung habe ich bei einem User immer wenn eine grössere Mail mit Anhang empfangen wird, in manchen Fällen auch bei kleinen Mails. Tritt...