Versuchen Sie es noch einmal - Windows-Store mit Server-Problemen - Update

Diskutiere Versuchen Sie es noch einmal - Windows-Store mit Server-Problemen - Update im Windows News Forum im Bereich News; Aktuell scheint der Windows-Store Server-Probleme zu haben, die einen Zugriff auf Apps derzeit nicht erlauben. Sowohl in der Desktop- als auch...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
Aktuell scheint der Windows-Store Server-Probleme zu haben, die einen Zugriff auf Apps derzeit nicht erlauben. Sowohl in der Desktop- als auch Mobile-App des Windows-Store erscheint "Versuchen Sie es noch einmal" mit dem Fehlercode 0x80000FFFF




UPDATE von 15:14 Uhr

Die Server-Probleme scheinen behoben worden zu sein, wodurch der Windows-Store wie gewohnt besucht werden kann.


Original-Artikel von 14:16 Uhr

Obwohl die Server-Anlagen des Redmonder Unternehmens Microsoft mit zu den modernsten der Welt gehören, kann es auch dort passieren, dass diese Probleme haben und keinen Zugriff mehr erlauben. Genau so ein Problem scheint aktuell beim Aufrufen des Windows-Store vorzuliegen.

Bis auf die Meldung "Versuchen Sie es noch einmal. Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es später noch einmal." mit dem Fehlercode 0x8000FFFF - CV: p6DOMhLEKEyvyZQv passiert sowohl in der Desktop- sowohl auch Mobile-App des Windows-Stores genau nichts.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei um ein Serverproblem, an welchem die Ingenieure von Microsoft schon tatkräftig arbeiten. Insofern die Seite wieder online geht, werde ich diesen Artikel aktualisieren. Alternativ könnt ihr dies auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Meinung des Autors: Auch ein so großer Konzern wie Microsoft inst nicht gegen Serverausfälle gefeit. Dennoch dürfte genug Know How vorhanden sein, entweder den Fehler in kurzer Zeit zu beseitigen, oder die Server umzuleiten. Warten wir´s einfach mal ab.
 
Thema:

Versuchen Sie es noch einmal - Windows-Store mit Server-Problemen - Update

Versuchen Sie es noch einmal - Windows-Store mit Server-Problemen - Update - Ähnliche Themen

  • Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren

    Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren: Also, folgendes hat sich zugetragen: Ich startete meinen Rechner (windows 10) wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine...
  • Update KB4528760. 11. Versuch!, geht nicht ....... Fehlercode 0x800f081f

    Update KB4528760. 11. Versuch!, geht nicht ....... Fehlercode 0x800f081f: Was soll ich tun?
  • Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was löschen will kommt immer diese meldung, siehe bild

    Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was löschen will kommt immer diese meldung, siehe bild: HIER DAS BILD DAZU:
  • Bei Versuch Löschung von Dateien/Programmen gescheitert

    Bei Versuch Löschung von Dateien/Programmen gescheitert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem das mich lange beschäftigt. Ich hatte mir vor 1/2 Tagen ein Spiel installiert, seitdem meines...
  • hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft

    hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben