Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden

Diskutiere Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere, angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden um diese zu löschen. Leider wird diese...
  • Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere, angezeigte 6,72 GB
im Detail zu finden um diese zu löschen.
Leider wird diese grosse Datenmenge in den ausgewiesenen Ordnern unter Weitere
nicht angezeigt und über den Explorer ist diese Datenmenge auch nicht ausfindig zu machen.
Weiss jemand für dieses Problem eine Lösung?
Extra gross damit es besser zu sehen ist.

Bevor jemand etwas sagt, ich versuche verzweifelt das entsprechende Update für die
neue Windows Version zu installieren, deswegen benötige ich den Speicherplatz.
Das ganze über das Windows creation media tool zu erledigen hat leider nicht funktioniert.
Meine eingelegte SD Karte und mein USB Stick werden beim ausführen des Tools nicht
angenommen bzw. erkannt und es wird sofort darauf hingewiesen das ich unter (C:)
Speicherplatz freigeben soll, was wiederrum auch nicht funktioniert.
Beide Speichermedien sind langsam formatiert in NTFS, unter Sicherheit ist als Benutzer
Jeder mit allen Rechten, ausgenommen der Speziellen eingestellt, damit es auch funktioniert.
Die Karte hat 30 GB und der USB Stick 60 GB. Beide werden unter dem Explorer erkannt,
wie auch unter Einstellungen und Speicher.

ASUS Notebook E203 Serie X207NA
Edition: Windows 10 Home
Version: 1607
Betriebssystembuild: 14393.2214
Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU N335 @
1.10GHz 1.10 GHz
Installiertes RAM: 2,00 GB (1,87 GB verwendbar)
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Ich habe keine Ahnung wie ich dagegen vorgehen kann, damit es funktioniert, über
hilfreiches Feedback wäre ich wirklich dankbar.

Gruss

Sascha

Thema:

Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden

Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden - Ähnliche Themen

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10 Update auf Version 1803 scheitert an zu kleinem Speicher: Ich bin der Verzweiflung nahe. Seit Wochen möchte Windows mein kleines Notebook mit 29 GB-Festplattenspeicher von Version 10240 auf 1803 updaten...
Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl - finde jedoch den Fehler nicht -> bitte helfen: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich, mein Dell-Notebook von 1803 auf 1809 zu aktualisieren, jedoch erhalte ich jedes mal den Fehler...
Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6 GB freier: Beim Versuch, die bisher ausgeführte Windows-10-Version 10568 auf 14393 auf meinem Tablet zu aktualisieren kommt die Meldung, dass ich dafür auf...
Oben