Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Versuch ein Stream bei ZDF.de mitzuschneiden im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo,
ich versuche seit gestern einen Stream zum Thema Legasthenie von
http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/8/0,1872,5555976,00/...
Auf der geposteten Seite ist rechts eine Liste mit Videostreams. Und ich versuche, wie bereits erwähnt, den dort aufegführten Stream zum Thema Legasthenie in einem gängigen Format abzuspeichern. Wer das hin bekommt und es auch noch schafft mir das so zu erklären, dass ich es dann auch schaffe gewinnt meine höchste Anerkennung
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr:
Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr:
Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...