Versuch ein Stream bei ProSieben.de mitzuschneiden

Diskutiere Versuch ein Stream bei ProSieben.de mitzuschneiden im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Hallo, ich versuche bei ProSieben.de einen Stream zum Thema IFA-Berlin...
R

realblue

Threadstarter
Hallo,

ich versuche bei ProSieben.de einen Stream zum Thema IFA-Berlin

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/vips/videos/videoplayer/43202/

mitzuschneiden. Bislang habe ich leider kein geeignetes Tool gefunden. MikeK Du hattest es doch ehemals geschafft, die Logik hinter den ZDF-Aufzeichnungen aufzuklären. Ich hoffe auf Deine Hilfe.

Es gibt in den Meisten Fällen erst eine Werbeeinblendung ~20 sec bis nach einer Überblendung 3 sec der egtl. Stream beginnt ~3 Minuten. Den Werbespot hatte ich gecaptured aber der egtl. Stream war leider nicht dabei.

Besten Dank an alle die mir helfen können.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi :)

Ich weiß das es damals ging. Auf recht einfach Art und Weise. Im Quelltext nach dem Video suchen. Den Pfad kopieren und runterladen.

In diesem Fall funktioniert es leider nicht. Anders eingebunden. :(

Kannst aber mit jedem besseren Screentool (CamStudio, Camtasia) den Bereich capturen und dann umwandeln in ein Format deiner Wahl.

mfg

T

TheBigy

Hi :)

Ich weiß das es damals ging. Auf recht einfach Art und Weise. Im Quelltext nach dem Video suchen. Den Pfad kopieren und runterladen.

In diesem Fall funktioniert es leider nicht. Anders eingebunden. :(

Kannst aber mit jedem besseren Screentool (CamStudio, Camtasia) den Bereich capturen und dann umwandeln in ein Format deiner Wahl.

mfg
Ich hab immer gedacht die binden die Spots nicht direkt ein sondern über ne Playlist:confused

Thema:

Versuch ein Stream bei ProSieben.de mitzuschneiden

Versuch ein Stream bei ProSieben.de mitzuschneiden - Ähnliche Themen

• Problem beim Update-Versuch mit WIN10

Problem beim Update-Versuch mit WIN10: Hallo Freunde, ich bin unsicher, ob ich die aktuelle WIN10 Pro Version installiert habe. Bei den Einstellungen finde ich, daß...
  • Änderung des Passworts nicht möglich - zur Zeit kein Dienst verfügbar, versuchen sie es später

Änderung des Passworts nicht möglich - zur Zeit kein Dienst verfügbar, versuchen sie es später: Hallo, ich möchte mein Passwort ändern, kann dies allerdings nicht umsetzen, da seit Tagen der Dienst nicht verfügbar ist, egal um welche...
  • Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...
  • Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche

Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche: andauernd wird mir ein Update empfohlen: > Funktionsupdate für Windows Version 1803, wenn ich updaten will, fängt es > an, aber ab 79% gehts nicht...
  • Versuch ein Stream bei ZDF.de mitzuschneiden

Versuch ein Stream bei ZDF.de mitzuschneiden: Hallo, ich versuche seit gestern einen Stream zum Thema Legasthenie von http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/8/0,1872,5555976,00/...