Verstehe Windows Phone nicht

Diskutiere Verstehe Windows Phone nicht im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Bin auf WP umgestiegen und recht zufrieden damit. Meine Frage. Wie kann ich Games neu anfangen ??? Wenn ich das Game lösche und neu...
G

Gast

Gast
Hi

Bin auf WP umgestiegen und recht zufrieden damit.
Meine Frage.

Wie kann ich Games neu anfangen ???
Wenn ich das Game lösche und neu installiere ist der Spielstand wieder da.
Keine Cloud verbunden, kein Facebook nichts.
Wenn ich das Smartphone auf Werkseinsellungen zurücksetze und alles neu installiere -> die Spielstände sind wieder da !!???
Muss ich mir ein neues Smartphone kaufen?
Ich verstehe Windows nicht. Unter Android wird man gefragt ob man die stände aus der Cloud laden möchte oder nicht.

Thema:

Verstehe Windows Phone nicht

Verstehe Windows Phone nicht - Ähnliche Themen

• Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft

Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft: Lebe in Thailand kaufe Laptop Asus. In diesem Laptop ist Window 10 instaliert . Aber die Sprache ist Th. und die verstehe ich nicht. Wie kann ich...
  • Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich...
  • GELÖST Windows 10 und XAAMP verstehen sich nicht

GELÖST Windows 10 und XAAMP verstehen sich nicht: Hallo Experten, Unter Windows 10 kann ich zwar XAAMP starten aber Apache nicht. MySQL geht allerdings. Brauch das damit ich Joomla zu Hause...
  • Windows Bluescreens, Ursachen verstehen

Windows Bluescreens, Ursachen verstehen: Unter Windows Bluescreens lesen und verstehen Fehler können unter Windows manchmal dazu führen, dass Windows als letztes Mittel - um einen Fehler...
  • Virtuelle Netzwerke in Windows Azure verstehen

Virtuelle Netzwerke in Windows Azure verstehen: Mit der neuen Funktion Virtuelle Netzwerke können Administratoren einfach ihr bestehendes Netzwerk in die Cloud erweitern, um so die...