Verstehe ich nicht....

Diskutiere Verstehe ich nicht.... im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Kann mir mal einer sagen,was das soll.Soll mich auf Win 11 vorbereiten. Secure Boot vorhanden,aber ausgeschaltet.TPM vorhanden,aber...
  • Verstehe ich nicht.... Beitrag #1
D

dinka

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
123
Ort
Irgendwo im Sauerland
Kann mir mal einer sagen,was das soll.Soll mich auf Win 11 vorbereiten.
Secure Boot vorhanden,aber ausgeschaltet.TPM vorhanden,aber
ausgeschaltet.Prozessor,Core i7 6700K wird nicht unterstützt.
Werde mich hüten,da irgendwann nen Update zu machen.Ist ein
Gaming PC mit NVIDIA GTX 1080.Habe bei Steam in den Diskussionen
genug gelesen über nicht mehr einwandfrei laufende Games mit Win11.
Unbenannt.PNG
 
  • Verstehe ich nicht.... Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.142
Alter
56
Ort
Thüringen
Ignorieren; ganz einfach. MS rührt wohl mal wieder die Werbetrommel; letztlich bekommt das Upgrade selbst nur angeboten, wessen HW das auch zulässt. Ist bei Dir nicht der Fall, also entspanne Dich....
 
  • Verstehe ich nicht.... Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.466
Das ist die Standardmeldung, wenn der Upgrade im Prinzip ausgeführt werden könnte. Ich denke auch, dass das so eine Anreizmeldung sein soll.

Ich habe zwei älterer Rechner, die definitiv nicht unterstützt werden, das kam dann irgendwann am rechten Rand (sinngemäß): W11 geht nicht
Die neueren Rechner habe ich problemlos auf W11 aufgerüstet und bisher keine Probleme gehabt (sind aber keine selbstgebastelten Rechner).
 
  • Verstehe ich nicht.... Beitrag #5
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.142
Alter
56
Ort
Thüringen
Also bleibt's wie es ist...
Solltest Du trotzdem an Win11 Interesse haben, gibt es Wege, das trotzdem auf ''inkompatiblen'' Geräten zu installieren. Läuft...
 
  • Verstehe ich nicht.... Beitrag #6
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
3.045
Alter
30
Ort
Lahr
Wie die beiden schon sagten, das ist einfach eine standardisierte meldung.
Ohne aktives TPM/kompatiblen Prozessor wird auch kein Update automatisch oder heimlich ausgeführt.
Die Meldung ist auf jedem meiner PCs zu finden und kann ignoriert werden
 
Thema:

Verstehe ich nicht....

Verstehe ich nicht.... - Ähnliche Themen

Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Kernel-Power Fehlermeldung // BugcheckCode 278: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken. Man kann quasi 20 Minuten spielen und...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Bluescreen Veracrypt: Guten Abend/Morgen (oder auch gute Nacht :D) habe seite einiger Zeit ein Problem nach dem einbinden meiner 2 HDD´s in Veracrypt. Und zwar...
Final Fantasyy XV Windows Edition playable Demo kostenlos über Steam, Origin und Windows Store: Eine Woche vor der offiziellen Markteinführung hat der Publisher Square Enix eine kostenlose Demo-Version des neuen Final Fantasy XV Windows...
Oben