Versteckte Ordner

Diskutiere Versteckte Ordner im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo! wie komme ich denn an versteckte Ordner und Dateien wieder ran? Danke schon mal!
BB-Franz

BB-Franz

Threadstarter
Hallo!
wie komme ich denn an versteckte Ordner und Dateien wieder ran?

Danke schon mal!

F

Furba

hi
wie hast du die ordner/dateien den versteckt. müsste man schon wiessen.

:rock

Andy

Andy

Administrator
Team
Wenn du sie über die Eigenschaften versteckt hast, ist es relativ einfach. Im Explorer unter EXTRAS --> ORDNEROPTIONEN --> ANSICHT den Haken bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen

Thema:

Versteckte Ordner

Versteckte Ordner - Ähnliche Themen

• Windows 10: so lassen sich versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke dauerhaft anzeigen

Windows 10: so lassen sich versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke dauerhaft anzeigen: Wer sich einen neuen Komplett-PC oder auch ein Notebook zugelegt hat, oder auch einfach nur das System neu aufsetzt, wird Windows 10 in seiner...
  • Ordner Programme x86 versteckt

Ordner Programme x86 versteckt: Hallo Community, hab da mal eine Frage: warum wurde nach dem Anniversary Update der Systemordner *Programme x86* versteckt und der Zugriff...
  • Versteckte Netzwerkpartition/Ordner im WLAN einrichten

Versteckte Netzwerkpartition/Ordner im WLAN einrichten: Also ich habe folgenden Plan: :) Ich will auf meinem WinXP Rechner einen Partition oder einen Ordner erstellen der auf diesem Rechner nicht...
  • GELÖST Versteckte Ordner sichtbar machen

GELÖST Versteckte Ordner sichtbar machen: Grüßeuch, ich will bei meinem Windows XP SP3 versteckte Ordner sichtbar machen. Aber wenn ich nun im Explorer unter Extras - Ordneroptionen das...
  • Versteckte Ordner unter Ubuntu nicht anzeigen

Versteckte Ordner unter Ubuntu nicht anzeigen: Hi kurze frage bei ubuntu werden ALLE ordner angezeigt die gar nicht angezeigt werden sollen unter windows gelten die unter Versteckt geht das...