versteckte mail adressen

Diskutiere versteckte mail adressen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hi Leute :) Wenn man mit Outlook 2007 (und auch bei Vorgängern) einmal eine E-Mail an irgendjemanden verschickt, so wird diese Mail-Adresse in...
S

sepete

Threadstarter
Hi Leute :)

Wenn man mit Outlook 2007 (und auch bei Vorgängern) einmal eine E-Mail an irgendjemanden verschickt, so wird diese Mail-Adresse in Outlook abgelegt (nicht unter Kontakten) und später auto-vervollständigt.

Jedesmal wenn man jetzt - beim Schreiben einer neuen Mail - den Anfangsbuchstaben eingibt, werden alle E-Mail Adressen angezeigt, an die schon einmal eine Mail versandt wurde.

Ich möchte nun gern einige dieser Mail Adressen einfach in meine Kontakte übernehmen. Wie funktioniert das??

Ich hab zwar schon den Tipp bekommen, dass ich die Datei "Auovervollständigen" löschen kann, aber dann sind ja alle adressen weg und das will ich ja nicht.

Anm.: Diese Datei findet sich offenbar unter:

C:\Users\***deinUsername***\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook\Outlook.NK2

Vielleicht kann mir jemand helfen :up

lg und guten Rutsch
sepete

N

nhr-av-team

Standort
49377 Vechta
Neu --> E-Mail --> AN --> ersten Buchstaben eintippnen --> E-mail Adresse auswählen --> Mit rechter Maustaste anklicken --> Zu Outlook Kontakten hinzufügen.

Das war's auch schon.

S

sepete

Threadstarter
und kann man das so einstellen, dass die adressen automatisch in die kontakte übernommen werden??

Thema:

versteckte mail adressen

versteckte mail adressen - Ähnliche Themen

• Zwischenspeichern von Miniaturbildern in versteckten Ordnern

Zwischenspeichern von Miniaturbildern in versteckten Ordnern: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 pro. Im Gruppenrichtlinieneditor (gpedit.msc) wird das Deaktivieren des „Zwischenspeichern von...
  • Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1

Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1: Ich möchte MS Office von der CD auf einen Stick laden, damit ich es auf einem Notebook ohne DVD-Laufwerk installieren kann. Wie kann ich hierbei...
  • GELÖST wo versteckt MS seine diversen Spiele ?

GELÖST wo versteckt MS seine diversen Spiele ?: Moin weil das hin und wieder doch Spass macht....vor allem meine Enkel die auf sowas richtig Bock haben... habe ich beim Dell Aufrüsten und...
  • GELÖST Mozilla Thunderbird: Wo sind die Mails versteckt?

GELÖST Mozilla Thunderbird: Wo sind die Mails versteckt?: Hallo! Auf meinen neuen Rechner will ich natürlich auch wieder Thunderbird aufspielen und frage mich jetzt, wo ich die ganzen, auf meinem alten...
  • Trojaner Versteckt Sich In angeblichem Mail von MS

Trojaner Versteckt Sich In angeblichem Mail von MS: Eine Trojaner - Warnung von meinem Internetanbieter: Quelle =EDIT= Ich habe mal den Titel geändert; jetzt ist es treffender.