versteckte Freigabe unter XP
Diskutiere versteckte Freigabe unter XP im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo,gibt es eine möglichkeit unter xp prof,die versteckten freigaben von anderen im netzwerk sichtbar zu machen?wenn ja,wie?(ohne dass ich den...
hallo,gibt es eine möglichkeit unter xp prof,die versteckten freigaben von anderen im netzwerk sichtbar zu machen?wenn ja,wie?(ohne dass ich den namen von dem ordner weiß z.b User/verstecktefreigabe$
hi
utner dos:
net view \\maschine
Thema:
versteckte Freigabe unter XP
Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem:
ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
Kontakte freigeben: Hallo,
leider haben können wir innerhalb unserer Organisation keine Kontakte freigeben.
1. Kontaktordner markieren
2. Rechte Maustaste ->...
Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen: Ich habe einen Fehler gemacht. Ich wollte den Zugriff eines Benutzers meines PC auf die Ordner eines anderen Benutzers beenden. Dazu habe ich auf...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo,
ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt.
Nun zu meiner Frage:
Ein bekannter von mir arbeitet...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...