versteckte Freigabe unter XP

Diskutiere versteckte Freigabe unter XP im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo,gibt es eine möglichkeit unter xp prof,die versteckten freigaben von anderen im netzwerk sichtbar zu machen?wenn ja,wie?(ohne dass ich den...
  • versteckte Freigabe unter XP Beitrag #1
P

PeaCe-MaKeR

Threadstarter
hallo,gibt es eine möglichkeit unter xp prof,die versteckten freigaben von anderen im netzwerk sichtbar zu machen?wenn ja,wie?(ohne dass ich den namen von dem ordner weiß z.b User/verstecktefreigabe&#036
wink.gif

Thema:

versteckte Freigabe unter XP

versteckte Freigabe unter XP - Ähnliche Themen

Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
GELÖST Es werden die falschen Computer im Netzwerk angezeigt!: Hallo! Mein Problem ist, dass unter Win 11 im Netzwerk auf einmal die falschen freigegebenen Ordner angezeigt werden. Beispiel: Computer 1 mit...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
Kontakte freigeben: Hallo, leider haben können wir innerhalb unserer Organisation keine Kontakte freigeben. 1. Kontaktordner markieren 2. Rechte Maustaste ->...
Oben