Versteckte desktop aufnahme=?!

Diskutiere Versteckte desktop aufnahme=?! im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Guten tag liebe Winboard User, ich hab folgendes Problem. Ich hab 2 benutzerkonten auf mienem rechner. ich möchte bie dem anderen benutzerkonto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orkan-d

Threadstarter
Guten tag liebe Winboard User,
ich hab folgendes Problem. Ich hab 2 benutzerkonten auf mienem rechner. ich möchte bie dem anderen benutzerkonto das desktop aufnhemen mit so nem desktopaufnehmer. das problem ist, das ers nicht merken soll. sondern das das programm gemütlich einfach im hintergrund läuft und sobald er sich ausloggt die video datei bei meinem konto sich abspeichert.. gibt es so ein programm? wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet..

mfg. o2k

Selecta

Selecta

Warum willst du denn auf deinem Recher dein Benutzerkonto ausspionieren ?

Falls es sich evtl. nicht um dein Benutzerkonto handelt, können wir wohl keine Hilfe anbieten...

XP-Fan

XP-Fan

Hallo,

das was du da vor hast ist nicht erlaubt und bedingt das Einverständnis des Benutzers.

Ich gebe dir nur den guten Rat: Lass die Finger davon !

DiableNoir

DiableNoir

ich möchte bie dem anderen benutzerkonto das desktop aufnhemen mit so nem desktopaufnehmer. das problem ist, das ers nicht merken soll.
Sowas ist nicht erlaubt...und das ist auch gut so. Tut mir leid. Bei Vorhaben dieser Art wird hier nicht auch noch Support gegeben.

:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteckte desktop aufnahme=?!

Versteckte desktop aufnahme=?! - Ähnliche Themen

• Versteckte oder gelöschte Dateien - Restmüll? anzeigen

Versteckte oder gelöschte Dateien - Restmüll? anzeigen: Suchte nach einer MP3 ob ich die habe. Fand dabei was auf dem Screenshot zu sehen ist. Muß ich wohl mal besessen und vllt. gelöscht haben. Sind...
  • Zwischenspeichern von Miniaturbildern in versteckten Ordnern

Zwischenspeichern von Miniaturbildern in versteckten Ordnern: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 pro. Im Gruppenrichtlinieneditor (gpedit.msc) wird das Deaktivieren des „Zwischenspeichern von...
  • Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1

Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1: Ich möchte MS Office von der CD auf einen Stick laden, damit ich es auf einem Notebook ohne DVD-Laufwerk installieren kann. Wie kann ich hierbei...
  • GELÖST wo versteckt MS seine diversen Spiele ?

GELÖST wo versteckt MS seine diversen Spiele ?: Moin weil das hin und wieder doch Spass macht....vor allem meine Enkel die auf sowas richtig Bock haben... habe ich beim Dell Aufrüsten und...
  • Eine versteckte USB-Partition wird unter Windows 10 sichtbar!

Eine versteckte USB-Partition wird unter Windows 10 sichtbar!: Hallo Community, ich habe ein USB-Stick mit 2 Partitionen, die ich unter Windows-7 erstellt habe. Die erste Partition ist sichtbar und zweite...