versteckte dateien werden nicht angezeigt

Diskutiere versteckte dateien werden nicht angezeigt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; seit kurzem werden keine versteckten dateien mehr angezeigt obwohl unter "ordneroptionen/ansicht/versteckte dateien und ordner" der menupunkt...
  • versteckte dateien werden nicht angezeigt Beitrag #1
J

joecool

Threadstarter
seit kurzem werden keine versteckten dateien mehr angezeigt obwohl unter "ordneroptionen/ansicht/versteckte dateien und ordner" der menupunkt "alle dateien und ordner anzeigen" aktiviert ist. dabei zeigt sich auch noch folgendes phänomen: wenn ich die einstellungen ändere und den menupunkt "versteckte dateien und ordner ausblenden" aktiviere, mit "übernehmen" bestätige und die ordneroptionen schließe dann ist wenn ich die ordneroptionen erneut öffne wieder der menupunkt "alle dateien und ordner anzeigen" aktiviert. auch diverse neustarts haben das problem nicht gelöst.
:wut

Zuletzt bearbeitet:
  • versteckte dateien werden nicht angezeigt Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Bei solchen Problemen greife ich sofort zu meiner beliebten
Reparaturinstallation ..
bevor ich lange herumsuche.
Dein Fehler ist sicherlich in der Registry "vergraben" und würde Stunden an Suche verbrauchen.

Vorher sollte man IMMER eine Datensicherung machen. Die sollte man sowieso haben.

• versteckte dateien werden nicht angezeigt Beitrag #3
E

emmert

Lass sie Dir als Administrator anzeigen, vielleicht hilft es dort.

Thema:

versteckte dateien werden nicht angezeigt

versteckte dateien werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Windows über WinSCP mit Steam Deck verbinden und über WinSCP Files an das Steam Deck senden: Wer viele Games auf Steam hat findet ja das Steam Deck vielleicht interessant und auch für alle, die es lieber etwas retro-mäßiger mögen, ist das...
Dateien unter Windows 11 wahlweise mit einzelnem Mausklick oder doppeltem Mausklick öffnen: In der Regel öffnet man eine Datei, egal ob zum Ansehen oder zum Ausführen, mit einem doppelten Klick mit der linken Maustaste. Wer will kann dies...
"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster und unter...
Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
Oben