Versteckte Dateien werden nicht angezeigt

Diskutiere Versteckte Dateien werden nicht angezeigt im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe das Problem, dass wenn ich Dateien "Ausblende", diese sofort verschwunden sind und nicht wieder erscheinen. Habe in Ordneransicht...
M

MS-User

Threadstarter
Habe das Problem, dass wenn ich Dateien "Ausblende", diese sofort verschwunden sind und nicht wieder erscheinen.

Habe in Ordneransicht "Systemdateien ausblenden" deaktiviert und Versteckte Dateien anzeigen aktiviert. Sobald ich mit OK bestätige, ist alles wieder zurückgesetzt (systemdateien verstecken = aktiviert; versteckte Dateien NICHT anzeigen aktiv.

Bin schier am Verzweifeln, da ich die versteckten Datien, die ich früher "eingegraut" weiterhin sehen konnte, dringend hin und wieder überarbeiten muss - aber eben nicht mehr rankomme, da nicht mehr sichtbar.

Bitte, wer eine HILFREICHE Antwort kennt, bitte melden. Aber bitte kein BLABLA-Geplänkel - wie vom [A. User ], der zu diesem Thema permanent Fragen zunächst mit einer Gegenfrage beantwortet und sogleich einen unverständlichen, nichts aussagenden und keinesfalls hifreichen Kommentar abgibt. - Wenn möchte ich hier doch TIPPS von einem KOMPETENTEN User entgegennehmen.

Danke im Voraus.

Thema:

Versteckte Dateien werden nicht angezeigt

Versteckte Dateien werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1

Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1: Ich möchte MS Office von der CD auf einen Stick laden, damit ich es auf einem Notebook ohne DVD-Laufwerk installieren kann. Wie kann ich hierbei...
  • Gewusst: Wie wan den versteckten Datei-Explorer freischaltet

Gewusst: Wie wan den versteckten Datei-Explorer freischaltet: Dieses Tutorial zeigt ihnen, wie sie den versteckten Datei-Explorer in Windows 10 freischalten können. Es ist in Windows 10 eingebaute App für...
  • Windows 10: so lassen sich versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke dauerhaft anzeigen

Windows 10: so lassen sich versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke dauerhaft anzeigen: Wer sich einen neuen Komplett-PC oder auch ein Notebook zugelegt hat, oder auch einfach nur das System neu aufsetzt, wird Windows 10 in seiner...
  • Nach versteckten Dateien suchen

Nach versteckten Dateien suchen: Hallo ihr Lieben, ich habe mal versteckte Dateien bei mir im Laufwerk hinterlegt und würde gerne nach diesen Suchen. Sichtbar habe ich sie in der...
  • Windows 7: Versteckte Dateien anzeigen

Windows 7: Versteckte Dateien anzeigen: Windows 7 gehört zu den Betriebssystemen, welche mit Vorliebe Dateien, Ordner oder auch Thumbnails verstecken. Doch gibt es Situationen, in denen...