Versteckte Dateien werden nicht angezeigt.

Diskutiere Versteckte Dateien werden nicht angezeigt. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe seit kurzen ein komisches Problem. Ich kann nicht einstellen das ich die versteckten Dateien angezeigt bekommen möchte. Wenn ich das...
S

schococrisps

Threadstarter
Hi,
ich habe seit kurzen ein komisches Problem. Ich kann nicht einstellen das ich die versteckten Dateien angezeigt bekommen möchte. Wenn ich das über die Ordneroptionen mache kann ich zwar auf Übernehmen klicken (es passiert dabei nichts) aber wenn ich dann auf OK klicke und wieder in die Ordneroptionen gehe ist der Punkt da komplett weg, also weder bei anzeigen noch bei nicht anzeigen.
Wenn ich versuche das ganze direkt im Ordner über den Anzeigen-Tab zu ändern flackert das Bild einmal kurz und der Hacken ist wieder weg.
Weiß jemand woran das liegt?
Schöne Grüße
Carsten

Achja, ich benutze Windows 8.1 Prof. und habe den PC erst vor wenigen Tagen neu eingerichtet.

areiland

areiland

Was für ein Benutzerkonto und was für ein Virenscanner?

S

schococrisps

Threadstarter
Benutzer ist das normale Konto mit Admin-Rechten was man nach der Windows Installation erstellt. Virenscanner ist Bitdefender Antivirus Plus 2015.

areiland

areiland

Dann deinstalliere mal den Bitdefender und teste ob das der Auslöser ist.

S

schococrisps

Threadstarter
Späte Antwort aber immerhin ne Antwort. Die Deinstallation hat nichts gebracht. Ich konnte aber über den Systemadministrator die versteckten Daten sichtbar machen so dass ich die auch über mein Konto sehen konnte. Ein paar Tage später konnte ich auch in meinem Konto die Einstellung wieder ändern (mit installiertem BitDefender).

Thema:

Versteckte Dateien werden nicht angezeigt.

Versteckte Dateien werden nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

• Versteckte oder gelöschte Dateien - Restmüll? anzeigen

Versteckte oder gelöschte Dateien - Restmüll? anzeigen: Suchte nach einer MP3 ob ich die habe. Fand dabei was auf dem Screenshot zu sehen ist. Muß ich wohl mal besessen und vllt. gelöscht haben. Sind...
  • Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1

Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1: Ich möchte MS Office von der CD auf einen Stick laden, damit ich es auf einem Notebook ohne DVD-Laufwerk installieren kann. Wie kann ich hierbei...
  • Gewusst: Wie wan den versteckten Datei-Explorer freischaltet

Gewusst: Wie wan den versteckten Datei-Explorer freischaltet: Dieses Tutorial zeigt ihnen, wie sie den versteckten Datei-Explorer in Windows 10 freischalten können. Es ist in Windows 10 eingebaute App für...
  • Windows 10: so lassen sich versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke dauerhaft anzeigen

Windows 10: so lassen sich versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke dauerhaft anzeigen: Wer sich einen neuen Komplett-PC oder auch ein Notebook zugelegt hat, oder auch einfach nur das System neu aufsetzt, wird Windows 10 in seiner...
  • Versteckte Dateien werden nicht angezeigt

Versteckte Dateien werden nicht angezeigt: Habe das Problem, dass wenn ich Dateien "Ausblende", diese sofort verschwunden sind und nicht wieder erscheinen. Habe in Ordneransicht...