GELÖST Versteckte dataien wieder finden

Diskutiere Versteckte dataien wieder finden im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo,ich weiss nicht wie aber ich habe eine datei bzw. ein ordner verstecken wollen,hab irgend wie was gemacht nun ist es auch weg,"nicht...

BoSsCo02

Threadstarter
Hallo,ich weiss nicht wie aber ich habe eine datei bzw. ein ordner verstecken wollen,hab irgend wie was gemacht nun ist es auch weg,"nicht gelöscht"

nur weiss nicht wie ich es wiederherstellen kann,bzw. ich den ordner wo finden kann!?

Vista64 home basic

Mike

i7-6700HQ
Hi ;)

Wie wäre es, wenn du die versteckten und Systemdateien einblenden lässt (Organisieren - Ordner- und Suchoptionen) und dann dein Laufwerk Ordner für Ordner durchsiehst.

Oder noch einfacher: Durchsuchen (den Namen wirst du ja wohl wissen) und auch versteckte und Systemdateien suchen lassen.

Mike

i7-6700HQ
wenn du die versteckten und Systemdateien einblenden lässt (Organisieren - Ordner- und Suchoptionen)

:hm ich frag mich, wozu ich das in Klammer dazugeschrieben habe :)

Einfach die Antworten durchlesen, dann ergibt sich meist die Lösung :up

Thema:

Versteckte dataien wieder finden

Versteckte dataien wieder finden - Ähnliche Themen

Löschvorgang von geteiltem Onedrive-Ordner rückgängig machen.: Kann mir jemand erklären, wie ich einen geteilten Ordner bei Onedrive wiederherstellen kann. Der Ordner wurde mit mir geteilt, ich habe den Ordner...
Externer Speicher-Papierkorb: Hallo Gemeinde! -Ich habe bei meinem ecternen Speicher irrtümlich einen Ordner gelöscht. -Wie kann man diesen wiederherstellen? Im Papierkorb...
Fotos und Videos spurlos verschwunden: Als ich mir heute meine Fotos und Videos von damals anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie spurlos verschwunden sind. Lediglich die...
Nach Update 2004 ist alles weg, Backup ist nicht zu finden: Das Update jetzt schon zum zweiten mal, jeweils etwa 10 Stunden - Ergebnis das gleiche: Etliche Programme und Ordner sind weg, jetzt das Office...
Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter als 3: Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter...
Oben