Verstecken einer Partition unter Win95

Diskutiere Verstecken einer Partition unter Win95 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute! Wie verstecke ich die Partition einer Festplatte (primary slave; nur eine Partition) unter Windows 95 ver 4.00.1111? Kann, wenn diese...

morpheus2051

Threadstarter
Hi Leute!

Wie verstecke ich die Partition einer Festplatte (primary slave; nur eine Partition) unter Windows 95 ver 4.00.1111?

Kann, wenn diese Partition unter Windows verstckt ist, man noch mit Dos auf sie zugreifen?

morpheus

D

Dheller

Gast
Vamos ist ein ziemlich guter Bootmanager für 9x Systeme. Der packt das. PQ Magic kann glaube ich nur die Partition verschwinden lassen, aber das nciht so einrichten, das man mit Dos noch drauf zugreifen kann... PQ MAgic setzt, soweit ich weiss, den Partitionstyp hidden, bei Vamos kann man bestimmen was geladen wird. Glaub cih zumindest. Alle ANgaben ohne Gewehr... ;) *lol* *g* :sing :sing

morpheus2051

Threadstarter
Ich hab die Partition mit PqMagic versteckt. Kann zwar nicht mehr auf sie zugreifen, aber das ist nicht so schlimm

Thema:

Verstecken einer Partition unter Win95

Verstecken einer Partition unter Win95 - Ähnliche Themen

GELÖST Externe Festplatte: Windows Zugriff verbieten: Ich habe eine externe Festplatte in zwei Partitionen geteilt: Eine ist für das Backup, die andere für TV-Mitschnitte. Wenn ich sie an den PC...
Partition Laufwerk C: Ich habe meine SSD Festplatte verkleinert und dadurch eine neue Partition erstellt. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen aber ich schaffe es...
Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung?: Nach Windows 10 Ver. 20H2 Update hat man einen neuen Browser den Edge Chrome. Nun bleibt aber der falsch konfigurierte alte Browser Edge drauf...
Festplatten Partitionen: Hallo, ist es möglich ein Windows Benutzerkonto einer Festplatten Partition zuzuordnen? So das eben jeder auf seiner eigenen Partition schalten...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Oben